• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Battletech 3025!?!

Sniperman

Bürger
Zockt ausser mir hier noch jemand die Closed Beta von Battletech?

Ich bin Haus Steiner,
Callsign: [NIX] Sniperman

Falls es jemand noch nicht kennt kann man es sich hier saugen :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Andrew

Schüler
Ich würde es ja zocken aber bin wohl nich mehr in die beta reingekommen oder ich bin zu doof den download zu finden :hmpf:
 

Sniperman

Bürger
Einfach auf hier klicken und dann in dem Popupfenster die Anweisungen befolgen... ist kein direkter download sonder der ruft dann von selbst den installer auf...

Nur momentan ist der Server down wie es aussieht also etwas warten :blinzel:
 

Demonaz

Lehrling
HEHE
Ich zogg Auch seit gestern Battletech 3025
ist total geil das spiel
achja bin auch Steiner :)
callsign Blashyrkh
 

Sniperman

Bürger
ROFLMAO!

Wir sind scheinbar auch schon über alle Grenzen von UO hinaus bekannt oder wie erklärt ihr euch was ich hier beim Install Vorgang zu Battletech3025 gefunden habe...
 

Anhänge

lol

nix is besser als uo, das hat ao gezeigt , ausser man is trammler und macht gerne rpg , dann kann man auch ao zoggen, aber pvp kannste in 3 d spielen vergessen und zukunft macht mir persönlich sowieso keinen spass
 

Demonaz

Lehrling
HIHO

naja ich denk mal alles ist Geschmackssache.Uo ist schon eiens der geilsten Spiele dei ich kenne aber da ich schon fast ueber 10 Jahre Battletech fan bin ist dieses Onlienspiel genau das richtige :=)


cya
 

Sniperman

Bürger
Re: lol

Christian Sieg schrieb:
nix is besser als uo
Dazu sag ich jetzt nix....

aber pvp kannste in 3 d spielen vergessen
pvp = Player versus Player

Ich sag jetzt hier nur mal Duke Nukem 3D, Doom, Quake, Quake2, Quake3Arena, Unreal Tournament, Counterstrike und wie sie alle heißen...

Die begeistern seit äonen zigtausende (sicherlich mehr als wirklich UO spielen denn den OSI Account zahlen (mit 100000 fake accounts) trau ich eh nicht) von Spielern, welche sich tagtäglich auf !!kostenfreien!! Servern die Ehre geben...

Also überdenk mal deine obige Aussage nochmal die ist nämlich SICHERLICH NICHT zutreffend...
 

oger

Dieb
hmm...

... seit ihr beiden da ordentlich am zocken??? sniper und demo meine ich... tickert mich mal an, dann steig ich da mit ein :)

oger

jemand was von glimrin gehoert???? der meldet sich garnet mehr :hmpf:
 
sicherlich ist sie zutreffend

und du weisst das du da ballaspiele aufgezählt hast , wo man meiner Ansicht nach kein PvP betreibt , wahren PvP betreibst Du in richtigenRollenspielen und wahrer PvP ist nur in übersichtlichen SPielen wie Uo möglich , in Uo siehst alles aus der Vogel- Perspektive und bei Ao in der Ich Perspektive, dort kannste kaum PvP betreiben , da man keine Übersicht über das ganze hat....
Ich kenne mehrere die haben AO zwei Monate grzoggt und es dann augegeben ,weil es einfch langweilig ist , es gibt ieinfach kein Ojnline Rollenspiel, das besser ist als UO und ich meine vor allem PvP mäßig gesehen , das zeigt alleine das s sich shcon fast 4 jahre hält
und deine 3d bvaller spiele hättest nun wirklich nicht aufzählen brauchen , wenn du wenigstens Everquest gesagt hättest oder AO gewesen wäre , aber CS , Doom ? ich bitte dich........
 

Demonaz

Lehrling
Hiho

Mhh also Shooter sind in meien Augen auch ne art PvP da es ja Player vs Player heisst und du z.b. bei quake nicht gegen computergesteuert Gegner sondern gegen andere Spieler zoggst.
Aber ich denk mal jeder hat ne andere Meinung und deshalb will ich auch deswegen keien grossen Streit anfangen :)

@Oger also im mom komm ich nicht so richtig zum Batteltech zoggen. Und von Glim hab ich schon laenger nix mehr gehoert.


Cya
 

Sir Andrew

Schüler
Habs auch vor ein paar Tagen hingekriegt macht echt Laune das Game und PvP gibts da auch so leicht ist es mit Ballerspielen auch wieder nich, besonders bei den Mechs gibt es ne Menge verschiedener Möglichkeiten und Taktiken.

mein Nick is übrigens Shadowrunner, ShadowHunter war leider schon weg!
 

Sniperman

Bürger
Oh je sah es heute morgen wieder schrecklich aus mit Haus Steiner... ganze 2 Territorien noch nachdem wir gesten Nacht sogar mal das Kurita Capital inne hatten ....

Ich hab mir dann auch ernsthaft überlegt wieder zu Davion zu wechseln aber das würde mich 4 Level kosten und das ist mir dann auch zu dumm...

Dannach hatte ich dann tatsächlich mal ein paar geniale Kämpfe und der Spaßfaktor stieg gleich wieder ganz erheblich...

Die beiden besten waren jedoch ein 1vs1 gegen einen anderen BJ (mit meinem BJ) und ein Hammerarschgeiles 1vs2 mit meinem BJ gegen einen Jav und einem Raven die ich beide eliminieren konnte *ggg*

Also reißt euch mal zusammen ihr Steiner und geht am besten gleich aus dem Room wenn ihr dort so einen Lvl 4 oder 5 Spacken mit 20 zu 200 siegen drin habt denn auf die kann man sich einfach nicht verlassen und die kosten einem einfach zu viel Nerven und Spielspaß als daß es sich lohnen würde :blinzel:

MfG Sgt.Major [NIX] Sniperman
schlächter der näher als 720m kommenden :D
 

Sniperman

Bürger
Wer eine kleine von mir erstellte (nicht bebilderte :D) Übersicht über die Battlemechs möchte kann sich die unter http://www.coellerer.de/showmech.php mal anschaun...

Falls euch bei Ammo negative Werte ins Auge stechen dann sei hier gesagt (-1) = eine Waffe ohne Ammo die nach hinten feuert, (-24) = z.b. eine Waffe mit 24 Schuss die nach hinten feuert...

MfG
 

Demon

Geselle
Hi Sniper,

hab mir das jetzt auch gesaugt :)

aber steige da noch nicht so ganz durch (viele viele Keys und noch keine ahnung was alles geht)

soll ich meine kohle sparen oder mir gleich wenn ich kann nen neuen Mech kaufen bzw auf welchen mech sollte ich sparen?
 

Sniperman

Bürger
Sparen... COM-4d ist ganz ok und dann den Javelin JVN-10F kaufen :blinzel:

wenn du nicht solange warten willst dann kauf dir den urbi mit der ac10 die 450m weit schiesst (=die Kampfkugel :))
 

Iggy Pop

Geselle
Spider SDR-5K rockt, weil man den anderen mit dem maschinengewehr so nen geilen lag verpasst. :D

aber viele knöpfe hat es nicht, nur so ca 10, jedenfalls nutze ich nicht mehr.

überigens hatte steiner vorgestern mal das angestammte gebiet zurückerobert. und ich war dabei :hibbel:
 
Oben