• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Battle Chicken Event

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
braucht man hierfür irgendwelche Zugangsquest, Tiere, Items oder sonst irgend etwas?
(ausser das Codewort...in dem Fall eher ein Codesatz)

Nicht das ich wieder 20 Leute aufhalte wie am Sonntag weil ich die Zugangsquest nicht hatte und davon nix wusste
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hinweis: Ich habe eure Beiträge aus dem EM Event Thread mal in einen neuen Thread verschoben, weil dort nur Daten bzw. News (aber keine Kommentare) dazu stehen sollten :blinzel:
 

Seven

Assassine
braucht man hierfür irgendwelche Zugangsquest, Tiere, Items oder sonst irgend etwas?
(ausser das Codewort...in dem Fall eher ein Codesatz)

Nicht das ich wieder 20 Leute aufhalte wie am Sonntag weil ich die Zugangsquest nicht hatte und davon nix wusste
Huhu Hexe :)

Um an dem Turnier teilzunehmen benötigst du ein sogenanntes Battle Chicken Lizard. Idealerweise sollte es auch gebondet sein, da du es sonst nicht wiederbeleben kannst wenn es stirbt ^^

Liebe Grüsse

Seven
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Ei jo dann kuck ich nur zu, der neugierde halber.
Danke für den Hinweis Seven!

Noch nen tier im stall und ich bin Hauptnutzer/Besitzer des Deluciastalls *lach*

Die Events sind aber recht häufig wie mir scheint, jede Woche mindestens eines bisher?
Erst das Versteckspiel dann die Tour durch den Abyss nun das Hühnerdings
:)
 

Godiva

UOB Urgestein
die battle chicken kann man in eigens dafür zu fertigenden chicken coops abladen, bei meinen geschätzten 30 chicken würde das sonst die stallkapazitäten sprengen.

Wer möchte.... Ich geb gern doppelte farben ab, nur trainen müsst ihr die dann noch.

bin momentan wenig on, aber ich werd icq laufen lassen morgen
 
Ich hoffe mal, dass auch einfache Zuschauer willkommen sind :)

Könnte mir noch jemand verraten, wo genau der Austragungsort in Ilshenar liegt? Hab ich leider bisher noch nie von gehört...
 
Oben