• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bankfach?

Nathan Ironfist

Assassine
Hallo zusammen,

während der aktuellen "free to play"-Kampagne habe ich festgestellt, das mein Bankfach total überladen ist. Die früher hinzugekauften Bankkisten sind verschwunden und da das Fach an sich überladen ist, kriege ich immer nur die Meldung das ich derzeit nichts rausnehmen kann.

Schade eigentlich, so kann ich ja noch nicht mal Dinge entsorgen. Oder ist es "wie bei Sony" kein Bug sondern ein feature?

Gruß Nathan
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ja und überflüssige Dinge dann trashen. Max 28 items bei f2p aka ej.
hält 1 Monat so ein vault. Aus der Bank in den vault und dann in den trash.
 

Nathan Ironfist

Assassine
Danke euch beiden.

Brauch man für dir Vaults nicht erst ein Haus?

Und muß ich die im Store für "Euronen" kaufen oder wird das von meinem Gold abgezogen?

Eigentlich wollt ich ja nur mal reinschauen und meine Liedtexte sichern da meine alte Platte vor einiger Zeit abgerauscht ist und ich keine Kopien mehr hatte.

Das hab ich gestern gemacht und mir einige screenshots gemacht.

Ansonsten hab ich mal meine Pets gefüttert und mir ein wenig Britain angesehen.

Mal sehen, ob und wie lange ich bleibe.

Wenn ich mit den ganzen Änderungen anfreunden kann, gibt es vielleicht demnächst die eine oder andere Ballade zu hören.

Herzliche Grüße

Nathan
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Wenn du an deine Lieder rankommst, und dir die andere Sachen (vorerst) nicht so wichtig sind, dann brauchst du vermutlich keine Vault.
Und die Vault kauft man mit UO sovereigns. Ich vermute die stimmen überein mit was du Euronen nennst. Diese Sovereigns musst du dann wieder für RL Geld kaufen im Origin Shop.

In dem Fall brauchst du weder Bank noch Vault. Aber wenn du etwas jagen willst in UO, wirst du eine neue Rüstung und eine anständige Waffe brauchen. Und am besten tretest du die Alliance bei. Melde dich wenn du vorhast um mehr in UO zu entdecken, und dann helfe ich dir weiter.
 
Oben