• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bandagen herstellen?

LittleDragon

Lehrling
Hallo,

wie kann ich auf Siege Bandagen in mengen zum Heilen bekommen?
Gibt es unterschiedliche Bandagen?

Die Stoffrollen werden bei mir bei keinem Schneider verkauft. Und die Schafe haben auch nur Leder in sich...
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
geht das auf siege nicht anders um an Bandagen zu kommen?
Ist doch jede Menge arbeit oder?
Funk mich mal an und ich mach dir eine Rune nach Yew ins Gatter der Schafe,oder wenn du nicht gaten kannst,mache ich dir gerne ein Gate...Werkzeug kann ich dir auch geben,da auf Siege auch eine Schere der Abnützung unterliegt...Schafe töten brint 3 Ballen Wolle..scheren nur einen...Siege ist anders..:blinzel:
 

Slave

Knappe
3 ballen wolle von toten schafen macht 3 garn rollen
1 ballen wolle von einen lebenden schaf macht auch 3 garn rollen ^^

also schafe scheren und dann töten so kannste mehr tragen
 

Olahorand

Chaoskrieger
Die Baumwollfelder auf der Moonglow-Insel und bei Skara Brae sind auch recht ergiebig - ein Ballen Baumwolle gibt 6 Spools, 5 Spools 1 Ballen Stoff = 50 Bandagen, wenn ich mich recht erinnere. Also einmal Spawn von 5 Ballen auf dem Acker = 300 Bandagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben