• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ballot box deed

pai

Ordersoldat
hallo.

hab gerade auf dem weg ein ballot box deed rumliegen sehen.. hab ich natürlich gleich eingesteckt... mal ne frage: ich dachte, die teile gibts nicht mehr... oder etwa doch?
 

pai

Ordersoldat
na toll.. jetzt stell ich das teil bei mir mitten in den raum, mit dem gedanken, ich kann das teil wieder verschieben und dahin stellen, wo es mir gefällt.. denkste.. kann mir einer mal sagen, wie ich das teil wegbewege oder lösche oder so?
 

DonSkar

Händler
Ähh...das Teil ist ein House addon

Da hilft jetzt nur noch die Axt :)

Axt doppelklicken und dann auf das Ballotteil

*boom*

Wegisses...aber halt für immer.
 

Amila

Gildenmeister
Das Teil ist vielleicht 100gp wert. Das kann jeder Newbiecarpenter machen. Kostet 10 Boards oder so. Also ruhig mit der Axt zerdeppern :)
 

pai

Ordersoldat
schade, ingald... ich hätts dir ja fast abgekauft, aber jetzt hat amila alles versaut :hibbel: :hibbel: :hibbel:
 

pai

Ordersoldat
apropos krasse rares :D ich hab mal vor einiger zeit eine seite im netz gesehen, wo beschrieben stand, wie man an die ganzen daily rares rankommt.. jetzt hab ich leider die url vergessen... weiss einer von euch welche seite ich meine oder vielleicht eine andere, wo das auch beschrieben steht?
 
Oben