• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

back to the roots - created by Morgain

Dragonbane

Ordersoldat
Also das gefällt mir noch am besten bisher, weil Borgcubes kann ja jeder :blinzel:. Über die Einrichtung kann man ja trefflich streiten aber sehr gelungen. Schade das man im im linken Teil die Säulenansätze sieht aber das ist nur eine Kleinigkeit.
 
Nett, wie ne nette kleine Villa, sehr schick. Mit diesen welligen Elfen Bodentiles kann ich mich mal wieder gar nicht anfreunden die finde ich grausig.
 

JamieFraser

Händler
Also hier finde ich ab dem ersten Stock die äußere Fasade ganz schön. Wirkt wie eine kleine Villa.

Das Erdegeschoß gefällt mir dagegen überhaupt nicht, vielleicht wenn man andere Wandelemente genommen hätte.

Die Inneneinrichtung sagt mir leider auch nicht so ganz zu. Zwar sind paar schöne Ansätze da, aber man könnte es noch besser machen.
 

Mia

Lehrling
Huhu,

sehr schönes Haus, finde vor allem diese ganze "Säulensache" wie z.B. die großen Frontsäulen oder diese anderen Säulen mit den kleinen Zengärten drinne, den Garten mit den Apfelbäumchen und das Dach mit dem Schornstein ziemlich klasse.
Die Deko ist eindeutig mal was anderes, hätte nicht gedacht, das der Japanstyle und die Elfengeschichte so gut zueinanderpassen, obwohl ich die Farbzusammenstellung nicht so schön finde, bin da eher so ein Blaufan :)

Viele Grüße
Mia
 

Morgain

Bürger
So da nun inzwischen fast jeder an seinem Haus rumgewerkelt und die Änderungen kund getan hat, habe ich ein bischen an der Inneneinrichtung geschraubt.

Ich habe einige Einrichtungen verändert, die mir bisher selbst nicht so ganz gefallen haben und ein paar Fußböden verändert. Mit den Fußböden bin ich zwar teilweise immernoch nicht glücklich, aber es gibt nun mal nicht die die ich gern hätte. Die einen gefallen mir nicht von der Farbe, bzw. sie passen nicht zum Haus die anderen haben zu viel oder zu wenig Struktur.

An der Art und Form des Hauses habe ich nichts geändert.

So hier nun die neuen Einrichtungen:
 

Anhänge

Oben