• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

böse Rote

Na dann will ich doch mal den Nichtteilnehmern unserer mittlerweile fast alltäglichen PK-Hunts mal auf den neusten Stand helfen.

Seit einiger Zeit treibt die Gilde "The Black Knight Warriors" mit dem Kürzel Ooo Ihr Unwesen vor/in den Dungeons Despise und Shame. Mitglieder sind:

Chaos Dragoon - ein scheinbar mit sehr geringer Magie gesegneter Lumber-Fencer und brauchbarer Waffenlieferant

T(r)amelino - Heul-Mage welcher scheinbar wohl ebenfalls

Miss R.I.P. - Fencer spielt

Rathe - eher selten zu sehen. vermutlich Eval-Fencer

Arbal - äußerst schlechter Macer, in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen

Bloody Marry - Verdacht auf Sword Mage

Lloyd - Scribe-Mage

Mephisto - Hide-Mage der wenn er sauer ist auch mal gerne Verite Speere mit seinem Char Bulveigh (nicht in der Gilde) verteilt. :D

Teardrop - der ohne uoa-Mage :)

Zu diesen lustigen Gesellen die sehr leicht leicht zu erregen sind und meist in Gruppen von 3-6 Pks unterwegs sind gesellen sich seit neuesten ein paar Bluehealer von UMP. Natürlich reicht da nicht einer. Lieber mal zwei man weiss ja nie. Ob alle UMP in diese lästerliche Art des Supports eingreifen weiss ich nicht zumindest aber Cobra, Sandy und Windstorm (oder so).

Gestern erlitten wir zum ersten Mal eigentlich eine recht hohe Verlustrate. Mich selbst raffte es gleich zu Beginn einmal dahin. Ancalagon fühlte sich nicht wohl auf seinem Pferd und fiel doch einige Male recht unsanft zu Boden. Ooo-Style-mäßig folgt das Reittier meist recht schnell.....
Dann gesellte sich Zachi "Ich bin kein Scheissehrenkodexdrecksfellucaner" zu uns und die zweite Runde ging klar an uns. Zwischenzeitliche Heul-icqs eines gefallenen Bluehealers wurden pädagogisch wertvoll ("Bluehealer sucks") beantwortet. Kurz das Loot verstaut und zurück zum Despise und weiter ging es. Die Bluehealer wechselten (und starben) regelmäßig und dann und wann erwischte es auch einen der Roten.
Zwischenzeitlich beehrte uns Skeeter ("Wieso kann der um Ecken zaubern und ich nicht?") und zog unsere Quote doch sehr nach unten :)
Zum Abschluss übergab uns Miss RIP einen Agapite Speer als nette Geste der Versöhnung (Wir hatten sein Ridgeback von furchtbaren Qualen erlöst.) und wieder einmal schwer beladen zogen wir heim.

Ich bin mir sicher, daß wir uns wiedersehen. Allerdings muss ich sagen, daß mich der UMP-Style doch arg enttäuscht hat! Nun denn, nehmen wir uns halt deren Loot auch an.
 
Oben