• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Avatare...

warum ist da ne 80 x 80 pixel beschränkung und andere dürfen DinA4 Avataren haben...unfair...auch will..*neid*

100 x 100 fänd ich gut....oder 110 x 110
 

Thomas Malone

Assassine
Hallo,

die 80x80 Beschränkung gilt grundsätzlich für alle. Wer seinen Avatar von extern verlinkt kann theoretisch auch größere einbauen, muss aber damit rechnen, das der Avatar dann von uns gelöscht wird, weil er eben zu groß ist...

Also: 80 x 80 für alle! :blinzel:
 
will ja keinen hier irgent wo rein reiten...aber fred hat den größten :shock: :roll:

aber is möchte gern den hier haben....zudem müsstest du dann mit gutem beispiel vorran gehn....
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
auf uod war auch schon so ne disslussion der avatargrössen und Sig grössen... was war das damals für nen streit....

ich würds so bei der regel lassen und wenn es keinen beim lesen beeinträchtigt so lassen.

solange keiner durch diese avatare oder sig verletzt wird ists doch wurscht was da links dran ist.....
 

Thomas Malone

Assassine
will ja keinen hier irgent wo rein reiten...aber fred hat den größten :shock: :roll:

aber is möchte gern den hier haben....zudem müsstest du dann mit gutem beispiel vorran gehn....
*peinlich*`

Ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, das mein Avatar größer ist..... :dblick: :dblick:

Ok, also 100 x 100 für alle, das ist denke ich ok. Zumals ja wirklich keine beim lesen stören sollte.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
@ Kleine Hexe Morgana

Ich hatte dir gestern schon in dem anderen Posting, wo du was wegen deiner Hexen Signatur geschrieben hattest, geschrieben, da ih aber nicht weis, ob du dort nochmal reinschaust, schreibe ich hier nochmal *g*

Wenn du ein Bild gefunden hast, welche dir als Signatur gefällt, schreibe mir eine Boardmail, ich sende dir dann meine Mailadresse, an die du dann das Bild senden kannst. Ich baue es dann auf meine Homepage mit ein für dich :wink:

:huhu:
 
Oben