• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

AutoMap Trouble Shooting

Huxley

Assassine
Huhu werte Archerinnen und Archer,

mir ist zu Ohren gekommen, dass doch einige AutoMap nutzen würden, aber wegen Problemen dies aktuell nicht tun.
Wer also da Fragen oder Probleme hat, dem / der soll geholfen werden!

:)
 

Maxi

Diener
Keine ahnung bei mir gehts net und selina war auch schon bei mir also irgend wie findet der ein Update net :hmpf:

Grüzele Max
 

Huxley

Assassine
Hallo Maxi,
ich hab Dich mal über ICQ angepiept, aber da das bei mir auch öfter mal klemmt versuch` Du mich doch bitte unter 42449854 zu erreichen. :)
 

Huxley

Assassine
Aloha,
wer noch immer stressgeplagt ist könnte / sollte die neue Version von UO AutoMap probieren: 8.3 Beta, hier verfügbar.
 

Anastacia

Lehrling
*Huxley schonmal Baldrian reicht*

Also meins funzt nun gar ned mehr so richtig.

Ich hab das mit der neuen Version versucht aber trotzdem gehts ned.

Ich muss dazu abba auch sagen, ich kann ned wirklich gut englisch lesen :)

Ich piep Dich einfach mal per ICQ an :D

Aber ich sag Dir gleich mit mir hat mans ned leicht. :blinzel:

Grüßle

:yar:

Ana
 

Huxley

Assassine
Oki, gern. Ich bin zwar in letzter Zeit recht unregelmässig bis gar nicht in UO, aber ICQ hab` ich meist an, wenn ich am Rechner bin... Nur zu - mich kann im Moment so leicht nix stressen. ^^

Erm, sorry dass ich jetzt erst wieder in den Thread kucke.
 
Oben