• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auswertung Wissensquiz Februar 2016

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo liebe Quizfreunde :)

wie immer am ersten eines Monats gibts die Sieger und Platzierten des vergangenen Rätselmonats.

And the oscar goes to....achnee...falsche Veranstaltung...sorry...außerdem hat Leo den schon einkassiert ( völlig zu Recht wie ich finde)

Alsooo...der Gewinner oder besser die Gewinnerin des Monats Februar ist...

MENETEKEL....mit 6 richtigen Antworten;

den zweiten Platz teilen sich Tarragon Slayer und SamWhiskey mit je 5 Punkten;

4. Platz: Raggy...3 Punkte;

5. Platz: Lady Robin und Branwir...je 2 Punkte;


Wie immer an dieser Stelle hoffe ich das alle Spaß hatten und auch ein wenig was gelernt haben und vorallem das alle im März wieder mitspielen.

Hugh, die Knochen haben gesprochen
Raggy :huhu:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Tja, es sieht danach aus das Mene diese Monat besser umgehen konnte mit den Grizzlies, ich meine mit den richtigen Antworten, dafür das sie immer so mault das sie 100.000 Euro schwer sind :zunge:

Gratz an Mene, sowie auch an die andere Teilnehmer.
Und vielen Dank an Raggy das er die Oscars, ich meine die Punkte wieder so perfekt "ausgereicht" hat :cool:
 

Mene

Knappe
*reibt sich die müden Augen noch mal* WOOOW.....wie ist das denn passiert? :)....Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Danke wieder einmal fürs Auswerten.
 
Oben