• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Austritt

Bardock

Chaoskrieger
leider muss ich die gilde schon wieder verlassen :hmpf:

wegen zeitmangel


insgesamt werd ich in den nächsten wochen erstmal weniger zeit haben für UO


ich hoffe danach wird es wieder besser und falls es die UA dann noch gibt meld ich mich nochmal :D



wünsch euch allen noch jede menge spaß

cya
 

Norda

Stadtreisiger
Schade, konnten dich gar nich richtig in action erleben.

Hoffe auch das die Gilde dann noch is.

Gruß Tom
 

Widukind

Geselle
Mit Sicherheit! Schade Bardock ... kaum kennengelernt und schon wieder weg. Willst du nicht lieber ne offizielle Pause machen? Aber auch wenn nicht...würde mich freuen dich wieder bei uns zu sehen.
 
Oben