• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ausflug heute:

friedhelm

Gildenmeister
Da noch nicht alle in den Dungi Bedlam (trotzdem sollte jeder mal die Bedlam Quest mit seinem Archer machen) reinkönnen, würde ich für heute abend mal die Minotaurenstadt als Ausflugsziel vorschlagen. Ein Slayer gibt es für die Viecher glaube ich nicht, also nehmt mal einen guten Allroundbogen mit!
Grüssle
 

Norda

Stadtreisiger
*hüstel* ich glaub dann bleib ich besser daheim, will meine schöne Überlebensquote ja nicht gleich wieder senken :blinzel:.

Jungs, war bloss ein Scherz :D.

Gruß
Tom
 

Anastacia

Lehrling
Ohhhh da freu ich mich aber.
Ich sammel doch Totenhemdchen. Natürlich nur von mir getragene :D.
Ich hoffe ich schaffe bis 20:30h wieder zurück zu sein.
Ich fahr um 19 Uhr ins Krankenhaus, meine Cousine bekommt heut endlich Ihre Kleine. :) Naja ich hoffe das is schon da, ich habs mit Geduld ja ned so. :zunge:

Grüßle

:yar:

Ana
 

Spawn

Baron
Na das kann ja was werden. Gleich so ein Dungie mit meinem neuen Char. *g*
Da leg ich wohl besser einen Centauer Protection Talisman an. Mal sehen ob man davon was merkt.

Edit:
Müssen wir da Eintrittsgeld mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PommesFritz

Lehnsherr
war auf jeden fall ne sehenswerte aktion heute, ML dungeon war zwar doch was heftig weils wohl auch ne ganz neue taktik erfordert aber der kurzfristig umgestaltete rest des abends war dafür um so lukrativer. Ich hab zwar in dem komischen zentaurendungeon noch ein quest offen aber ich denke das wird auch ne weile so bleiben. So gesehen ein recht lustiger abend, mir hats gefallen.
 

Waldschrat

Knappe
Lukrativ *g*
Mich kostet jeder Ausflug ein Vermögen

Bei den Minotuaren war einfach zu wenig Platz für uns fand ich,ich konnte kaum einen Balken aufziehen,Monsterleichen und lebende dreimal übereinandergestapelt und dann noch die wuselnde Horde Archer dazwischen
Der Champ war super,da kann man sich in einer so großen Gruppe auch entfalten und alle haben etwas zu tun
 

friedhelm

Gildenmeister
@Waldschat: zumindest eine der beiden 120 Mage scrolls wird verkauft (Wert: 12 Mio), d.h. für jeden gestern Anwesenden springt in etwa eine Mio raus :cool:
Da haste dann für die kommenden Donnerstage genug insurance Gold....
 

Spawn

Baron
Mein persöhnliches Ergebnis:
Es wird Zeit für einen neuen Rechner.
Meine alte Gurke reicht nicht mehr.
Während Ihr noch gechampt habt
habe mich schon daran gemacht mir
eine neue WS zusammen zu stellen.
Bis Sonntag denke ich noch drüber nach
dann geht die Bestellung raus. :)
 

Ulganhan

Schüler
Auch mir hat der gestrige Abend sehr gut gefallen :) Es war mein dritter Ausflug mit der UA und der erste bei dem ich nicht in Serie gestorben bin :D
( Was aber wohl daran liegt, dass Ihr gelernt habt auf mich auf zu passen..) :}

Gruss Alga
 

noitaN

Dieb
Also den Champ haben wir bravorös erledigt. Schneller gings nicht. Aber meiner Meinung waren wir im Centauren Dungi etwas unkoordiniert. Während manche noch am Anfang waren, waren andere schon in der Mitte vom Dung. Geht so nicht, vor allem bei den neuen Dungs. Da sollten wir noch ein bisserl Organi hineinbringen. Denn es bringt nichts, wenn 5 Tote da stehen und einer allein greift schon wieder ein Monster an. Die Monster sind endlich stark genug das die nur in der Gruppe zu legen sind. Nur wenn einer ein Monsi angreift, dann zu uns rennt, dabei natürlich stirbt, ist das Monster trotzdem noch da. Die die wieder geresst worden sind, liegen gleich wieder, durch die KI der Monster, die gleich mal die geressten angreifen. Die Healer müssen dann mal rennen, damit sie nicht selber sterben. Also meiner Meinung nach brauchen wir da noch ein bisserl Übung und Disziplin.

Mehr dazu in einem extra Thread.
 

PommesFritz

Lehnsherr
ich schreibs mal hier rein, denke heir passts am besten. Wir sind ja eigentlich ne reine archertruppe was dem namen nach auch sinn macht. Zum anderen fiel mir letztens bei den neuen monstern auf dass die teilweise so viel schaden austeilen dass sich ein archer trotz zur stelle stehendem healer schwer tut gegen so etwas zu überleben da einfach einige defensive fähigkeiten wie parry nicht in ein archertemplate passen.

Möglicherweise sollte man sich eine art Tank heranzüchten der sich als allererstes auf den gegner stürzt und eigentlich nur dazu da ist vom bösen monster tüchtig vermöbelt zu werden. Das könnte ein warrior mit entsprechend defensivem template sein oder vielleicht auch ein tamer mit recht stabilem pet. Der vorteil vom warrior wäre dass ihn jeder auch heilen könnte was bei des tamers pet nicht möglich ist, somit bräuchte man schon wieder 2 tamer um ein pet durchzubringen.
Was haltet ihr davon?
 

friedhelm

Gildenmeister
klar Pommes, so wären wir sicher viel schlagkräftiger, würden uns damit aber von unserer Gildenphilosophie entfernen. das gibt sicherlich ne heisse Debatte....
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir als Archer (fast) allen Herausvorderungen, die Uo so bietet, trotzen können.

grüssle
 
Oben