• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

auktion AOF cursed Jackals Collar Cursed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madonna

Knappe
Amor of Fortune cursed
startgebot 10 Mio
Sofortkauf 15 Mios jederzeit möglich
Bieterschritte angemessen

Jackals Collar cursed
Startgebot 2 Mio
Bieterschritte angemessen

Ende der Auktion Donnerstag 30.11.06 21.00 Boardtime + 5 Minuten nach letztem Gebot


Viel SPaß beim bieten.
 

Ceridwen

Edelmann
Zu teuer für etwas, was gleich nach dem ersten Tod weg ist. Da sparen glaub viele lieber ein wenig länger auf das echte. :)
 

madonna

Knappe
kann man ja so nicht sagen dass es nach dem ersten tod weg ist man kann sich im pvm die sachen ja wiederholen. und jackals collar ist ja unter 20 mio nicht zu haben vondaher ist das mit 2 mio start ja nicht so teuer
Aber trotzdem danke
 

Alanius

Ordersoldat
Ok, dann dürfte die Armor of Fortune aber auch nicht mehr als 3,5 Mio als cursed item kosten, wenn die normale für 30-35 Mio weggeht. Leider kann ich mir selbst das nicht leisten. :hmpf:
 

Ceridwen

Edelmann
Klar, es ist vielleicht nicht gleich nach dem ersten Tod weg, aber ich persönlich muss sagen ich hab immer Angst mit etwas gecurstem rumzurennen. Für mehr als Testzwecke oder ganzganz spezielle Orte (zB manche Peerless wo sterben nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist) zieh ich die deswegen nicht an.
Dazu hab ich schon öfters mal etwas gelootet bekommen was ich nie wieder zurückbekam (nicht von Spielern... na gut, davon auch, aber ich mein von Kreaturen, Monstern) und daher bin ich immer etwas vorsichtig wenns zu so etwas kommt, zumal das für manche viel Gold ist was da für die gecursten Arties verlangt wird.

Wollte aber nicht beleidigend wirken oder so, wollte nur mal erklären wieso zB ich nicht drauf bieten würde, bzw nicht drauf geboten habe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben