• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Aufruuuuuuuuf

Wann habt ihr Zeit fürs Gruppenpic?

  • Für dich immer, sag mir nur wann und wo...

    Stimmen: 3 42.9%
  • Nöö, also wenn du das organisierst komm ich nicht

    Stimmen: 1 14.3%
  • Ich komme nur wenn Skeeter nicht kommt...

    Stimmen: 1 14.3%
  • mir passt es am besten zwischen 3:23 und 3:24 Uhr Montag morgens

    Stimmen: 1 14.3%
  • muß das sein????? JA MUSS ES

    Stimmen: 0 0.0%
  • Man, du nervst..... ABER EHRLICH

    Stimmen: 0 0.0%
  • ICH KOMME NUR WENN SKEETER AUCH KOMMT

    Stimmen: 1 14.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
*gg*

will endlich mal joinen :zunge: :D

hab sogar mit 5mins-Timeout in der Gildenhütte ausgeloggt um jederzeit joinen zu können.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
genau das ist die art von frontsoldaten die wir brauchen
huit ab kamerad *G*

aber ich kann dir net garantieren ob du noch lebst rote spawnen da immer hrhr
 

teg

Gildenmeister
mahlzeit

ich frag mich wo ich da nur hingeraten bin, unter die permaspammer?so schnell und so oft kann ja keiner (posten wohlgemerkt)

ich hab mal die nummer 3 gewählt da hab ich immer am meisten zeit und bin da auch on, ansonsten bitte keine wochenenden für das pic verbraten, muss ja schliesslich feiern gehn (nur stress)
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von teg
ich hab mal die nummer 3 gewählt da hab ich immer am meisten zeit und bin da auch on, ansonsten bitte keine wochenenden für das pic verbraten, muss ja schliesslich feiern gehn (nur stress)
lern mal zählen, aber naja ist ja früh am tag - sei dir mal verziehen :blinzel:
 

teg

Gildenmeister
mh ach da hat doch nur wer was dazwischen geschoben, war bestimmt vorher das dritte
 

krusty

Knappe
ich hab jetzt uo auch auf dem alten rechner meiner freundin.....sagt einen termin fürs foto und ich ruckle hin :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hrhr ich finde das cool um die zeit kann man wenigstens in ruhe zocken hehe und der ping ist auch ok
 

krusty

Knappe
wir kriegen ja echt nix gebacken (und deshalb passe ich zu euch).....wann treffen wir uns fürs foto???
 
Oben