• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Aua! jetzt wird gegen jeden gewared or what?

Loomit

Schwertmeister
naja habs grad im TH gelesen....Modi macht mobil :zunge:

ich dachte eigentlich immer das es reicht, das wir Order sind ^^

Aber nunja....LOS und MUR wären ja noch 2 guilden die man als Order waren könnte....der rest is eh pillepalle :dblick:

Ich find immer das wenn ich mit BKA char rausgehe genug orange rum rennen....aber egal fürs Treffen kanns nicht schlecht sein :hoppel:
 

pai

Ordersoldat
juppi und ich steig mit pai die tage wieder bei bka ein. der wird dann endlich wieder blau sein. na toll alles orange und ich der obernub. na wenigstens is pai nen oberskill checker dexxer :D
 

Ibrahim

Diener
Wird hart

Ich seh schon alles in Orang.. das ist dann wie mit nem Pk einmal kreuz und quer durch Britain rennen. (und an der wbb possen)
:stone:
Dann muß ich wohl zu tricks greifen wie damals im Wilden westen und einen teil meiner Beute (bzw. meines lootes) auf den Boden schmeißen um so die verfolgerzahl zu reduzieren....

† Möge die Con mit uns sein †
 

Loomit

Schwertmeister
Original geschrieben von Modrit
hiding ist was für anfänger ^^
Dann wirds ja höchste zeit das du dir diesen Skill aneignest!

aber naja mir egal...wird modi halt gegankt....hrhr

@Cind: schlimm nicht....aber nervtötend....besser ist, wenn man wenisgtens ein paar blaue neben einem stehen hat, die dann zusammen auf die von Modi angesprochennen 20 raufgehen....aber is ja auch egal!

@Pai: DEX IS NO SKILL! :knuddel:
 
Oben