• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Artisan Festival

Conner McLord

Schüler
Hail,

erstmal wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches und mit Gesundheit gesegnetes neues Jahr.:boro:
.
Beim Festival wundere ich mich, dass es jetzt - im Januar - noch einmal nach Yew kommt.
.
Außerdem wird geschrieben, dass JEDE/R ein Geschenk bekommt, egal wie mickrig man sich beteiligt hat. Jetzt haben sich von meinen Gefolgsleuten einige wohl doch zu mickrig beteiligt und sind einige Male leer ausgegangen. Das finde ich sehr widersprüchlich zur Bekanntmachung.

Seid gegrüßt
 

Anhänge

Nicnivin

Dieb
Das Festival wird enden bevor es in Yew zu Geschenken kommen kann, falls das wieder so läuft wie bei den letzten Artisan Festivals. Also ist alles was man da rein legt vergeudet. Leider ist das immer so, dass die Stadt, die zuerst dran kam, am Ende den Baum abgebaut bekommt.

Und wegen der fehlenden Geschenke: Nur wenn ein Baum komplett aufgebaut wurde, also inklusive Stern an der Spitze, nur dann bekommt jeder ein Geschenk, der irgendwas abgegeben hat. Dieses Jahr waren Trinsic und Britain nicht komplett, dort hat also nur etwas bekommen, wer den Baum tatsächlich aufgebaut hat.
 
Oben