• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Artisan Festival 2022

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Jeder der sich darin interessiert, hat es vermutlich schon gedacht. Das Artisan Festival fängt morgen, 1. Dezember wohl an und dauert bis 5. Januar.
Das wird wieder BoDs opfern, aber es ist für ein gutes (hübsches) Ziel. Ich hoffe ich hab genug gesammelt (muss aber noch sehr viele füllen).
 

Sir Dragon

Lehrling
Hail DF!

Jährlich grüßt das Murmeltier....!

An meinem Haus liegt wieder das entsprechende Runenbuch unter dem Tannenbaum aus!

Und jeder aus der Allianz Gilde kann sich gratis ein gefülltes bulk order deed aus der Geschenkkiste abholen. Bitte aber pro Account / Baum max. 1 deed.

Euer Sir Dragon

1669925269354.png
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
In Yew waren wohl 1 oder mehr Leute besonders fleissig, denn der Baum war bereits am 1. Tag in Phase 4. Jetzt hat er seinen Stern. Kudos an die eifrigen Crafters die das so schnell gemacht haben!
Aber wer auch in Europa Rewards abholen will, kann das, denn dort ist der Baum in Yew ebenfalls schon "sternisiert".
Ich lese weiter auf Stratics das auch Siege Perilous, Sonoma, Lake Superior und Baja ihre Bäume fertig haben oder schon fast.

Auch ich hab wie traditionell ein Buch hingestellt am BoD Exchange Centre (Britain Crossroads, 27.41S 27.37W) und wie immer, wer eine small BoD braucht um eine Large voll zu kriegen, möge sich melden für BoD Tausch.

Die Reihenfolge in der folgende Tabelle sollte soweit korrekt sein, aber es kann sein das manche Bäume einen Tag früher oder später erst "aktiviert" werden.
1670774133285.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sir Dragon

Lehrling
Small BODs kann ich für Blacksmith, Tailoring, Fletching, Tinkering, Carpentry, und Inscription anbieten!

Würde die benötigte BOD vor der Übergabe voll machen.
 

Ahank

Lehrling
Weis jemand ob man trotzdem eine Belohnung erhält (habe da ca. 10 BOD's dem Elf gegeben) wenn der Baum in der jeweiligen Stadt nicht Phase 5 bis zum Ablauf der Zeit erreicht ?

Auf Europa steht der Baum in Vesper aktuell immer noch auf Stufe / Phase 1 und ich befürchte das der auch nicht Phase 5 erreicht..
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Abhängig von der Phase kriegt nur 1 Person ein Geschenk (Phase 1) bis Manche Personen (Phase 4).
Nur bei Phase 5 kriegen allen ein Geschenk.
 

Drowy

Knappe
Leider hat sich UO nicht an seine eigenen Zeitregeln für die Bäume gehalten. Ich wollte den Trinsic Baum heute morgen fertig stellen, aber es waren schon um 9 Uhr die Geschenke da. Ich werd jetzt meine restlichen Bods in die nächsten Bäume investieren und hoffe das wir bis einschließlich Moonglow die Sterne draufbekommen.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Leider, leider, es ist nicht das erste Mal das sowas passiert. Ich denke die Devs tricksen hie und da mit einem Tag damit das Festival am 1. endet statt am 4. oder 5.
Ich hab meine Prognose angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Dragon

Lehrling
Ich versuche mal den Baum in New Magincia fertig zu bekommen. Da es wohl nur Sinn macht hier mit den large BODs zu hantieren, da nur diese ausreichend Punkte ergeben, ist der Aufwand natürlich enorm.

Kompliment an die tatkräftigen Helfer, welche die Bäume immer groß ziehen. Das ist wirklich ne Menge Arbeit! Mein Schmied schwitzt schon arg dabei :)
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Und wieder einen Baum weiter.
Vielen Dank an die Person(en) die sich für New Magincia (sowie auch für die andere Städte) immer so anstrengen. :liebe: :liebe: :liebe:
1671302902303.png
 
Oben