• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Artisan Festival 2019

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Hallo Allen,

Ich bin bestimmt nicht die Einzige die hofft um dieses Jahr schnell die famöse Artisan Festival Collections zu vervollständigen.

Das Festival fängt dieses Jahr an in Britain, hab ich gelesen.

Somit vermute ich das die Reinfolge sein wird:
Britain – East Britain Park
Jhelom – East of The Pearl of Jhelom
Minoc – West of The Matewan
Moonglow – East of the Scholar’s Goods
New Magincia – The Gazebo
Skara Brae – South of the Healer of Skara Brae
Trinsic – The Park
Vesper – East of the Fisherman’s Guild
Yew – East of the Yew Healer

Ich hab sogar aufgefangen das der Baum in Britain bereits da steht.

Letztes Jahr haben wir uns auf bestimmte Bäume konzentriert. Vermutlich werden wir das in 2019 auch wieder machen? Ich erinner mich das Moonglow definitiv dabei war. Welche Bäume werden wir noch tun?

Hätte jemand eventuell ein korrektes Kalender für die Bäume?

Wer mitmachen will aber keine BoD's hat, möge sich übrigens bei mir melden. Ich kann zur Zeit nur wenig tun mit meiner rechten Hand, denn die ist seit Ende 2018 überangestrengt, aber ich kann noch dienen mit leeren BoD's.
 

Drowy

Knappe
Also mein Plan ist es dieses Jahr alle Bäume mit Stern aufzustellen. Sollte mit etwas Hilfe auch funktionieren. :D
Meine Berechnungen haben folgende Zeiten ergeben:

Brit: 4. Dez. 6:15 - 7. Dez 6:15
Jhelom: 7. Dez. 23:15 - 10. Dez. 23:15
Minoc: 11. Dez. 16:15 - 14. Dez. 16:15
Moonglow: 15. Dez. 9:15 - 18. Dez. 9:15
New Magincia: 19. Dez. 2:15 - 22. Dez. 2:15
Skara Brae: 22. Dez. 19:15 - 25. Dez. 19:15
Trinsic: 26. Dez. 12:15 - 29. Dez. 12:15
Vesper: 30.Dez. 5:15 - 2. Jan. 5:15
Yew: 2. Jan 22:15 - 5. Jan. 22:15

In der Zeit zwischen 2 Städten hat man 17 Stunden um seine Geschenke abzuholen. Ich meine aber das der Sack des Elfen auch länger liegt. Wenn man sicher gehen will, aber innerhalb der 17 Stunden die Geschenke holen.
Alles ohne Gewähr.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Was bitte? Ich wollte so langsam anfangen, und dann stellt sich heraus das ich schon zu spät bin.



Ehm... Die andere Bäume helfe ich natürlich mit.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Es ist einfach jedes Mal wieder ein schöner Anblick... danke fürs Foto Mene!

Jetzt war ich grad noch in Jhelom - der Baum ist übrigens auch schon fertig! :dblick: :jubeln:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Wie nett!
Ich erinner mich noch das der Baum vor wenigen Tagen so aussah:

Die süsse Kleinen werden doch so schnell gross *seufzt wehmütig*
 

Nicnivin

Dieb
Zeit für eine Tauschbörse

Was haltet ihr davon morgen Abend doppelte Geschenke zu tauschen, damit möglichst viele von uns ihre Sammlung komplettieren können?
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Gerne! Von mir aus darf's sogar den ganzen Tag sein zwischen etwa 10 und 22.
In diesem Zeitrahmen dürfte ich nämlich fast dauernd in game sein und ich wäre auch gerne bereit um die Organisation auf mich zu nehmen.
 
Oben