• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Armor Vendoren gesucht , wo gibts denn noch gute Brsk-made Armor vendoren ???

Kahlan

Knappe
würde es bei mir geben wenn ich jemals so ein Teil bekommen hätte ... ob die Armor dann gut ist .... Naja das ist dann wieder die nächste Frage. Sag doch einfach mal was du suchst. Möglicherweise hat jemand das ensprechende entweder im Vendor (nein ich sicherlich nicht) oder mag es dir hier anbieten.
 

deibel

Knappe
schon versucht

jo das hab ich schon öfter gemacht aber die resonanz ist ned sooooo toll
danke trotzdem :)
 

Leon

Knappe
Aus dem ChG TowerShop wurde erst kürzlich der Armor-Vendor entfernt.

Es macht einfach keinen Sinn.
Man legt gute Sachen hinein, muss sie aber auch preislich entsprechend auszeichnen.

Die Leute suchen aber superduper Armor und das am Besten geschenkt.
In Kundengesprächen kommt das immer wieder dabei heraus.

Ausserdem sind die Wünsche nach Armor sehr spezifiziert.

Bis also genau der Kunde zu genau dem Vendor kommt wo genau seine zukünftige Armor liegt...

...da hat der Vendor mit seinen verursachten Kosten sämtliche Gewinn-Marge gefressen.

Zukünftig wird also bei uns nur noch LRC und Luck Armor zu finden sein, sorry.
Es rechnet sich als Vendorbetreiber einfach nicht. Da ist trade.net wirklich angenehmer.

Für Armor braucht es einfach ein breiteres Kundeninteresse.

:dblick:

Leon
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
wir haben auch immer wieder brk armor in den vendoren - allerdings sind sie meist schnell wieder weg :)
 
Oben