• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

anstehende IDOCS und eventuelle Bogen funde

Buma

Bürger
Fals jemand bei den nächstens statfindenden IDOCs ev.alte Bögen finden würde , würde sich das Bogenmuseum von Malas sehr darüber freuen wenn diese nicht in der pampa oder im kübel landen. einfach melden direkt im museum oder bei Buma oder Bow oder per ICQ 318041865 .
 

Lakota

Geselle
Fals jemand bei den nächstens statfindenden IDOCs ev.alte Bögen finden würde , würde sich das Bogenmuseum von Malas sehr darüber freuen wenn diese nicht in der pampa oder im kübel landen. einfach melden direkt im museum oder bei Buma oder Bow oder per ICQ 318041865 .
Habe drei Bögen gefunden: Lidzardman Slaughter, Blood Drinking Bow und Gargoyles Foe

und zwei practice ....

Sind das solche die für das Museum interessant sind?
 

Waldschrat

Knappe
Ich habe auch x-Sorten Bögen mitgeschleppt,wenn ich mit sortieren fertig bin kannst du die mal durchgucken ob etwas Museumswürdig ist.
Ich melde mich dann bei dir :)
 

Spawn

Baron
Ich war eben mal bei Dir gucken.
Den Bogen den ich für Dich hatte hast Du schon:
Durability 20
Undead
Feeblemind 20
HCI 4
DI 25
Deinen Briefkasten habe ich nicht gefunden.
Aber egal, hast den Bow ja eh schon.
 

Fjealda MTB

Söldner
vielleicht fallen auf dem Weg ja ncoh paar Spenden (Bücher und Schriftrollen) für mein Bibliothek-Museum ab.
Fürs Bogenmuseum hab ich glaub ich auch wieder was
 

Fjealda MTB

Söldner
*nachtratsch* hab nen Runed Driftwood Bow und nen billigen Shame- arcane repeating crossbow.. aber kein ICQ mehr, da nur noch lahmes Funkmodem :zunge: :}

Also meld dich mal per Buschtrommel oder so...
 

Buma

Bürger
nochmals dank das ihr an das bogenmuseum denkt.
leider habe ich beim suchen keine schmieddeets gesehen nur bogenmacherdeets(wundert sich),auch keine bücher oder schriften :dblick:
 

Waldschrat

Knappe
Schmiededeeds waren wohl recht selten,ich habe bei ca 70 Idocs auch nur 3 oder 4 gefunden,und das wo ich später noch jede Truhe die ich eingesackt hatte oder noch rumlag speziell danach abgesucht hatte.
Wegen den Bögen melde ich mich Anfang/Mitte nächster Woche,ich schaffe es vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandark

Baron
An corp!
Gibts das Museum noch? Habe auf nem Archer einige alte Bögen gefunden.
Bow of terathan slaying 16/20 dura
Orcish bow 75/75
Orcish bow 66/86 B
ow of elemental ban 9/88
😄

Bow of earth shatter 8/8
Bow of earth shatter 190/193
Bow of vacuum 38/39
Bow of varuum 114/115
Bow of gargoyles foe 10/12
Bow of elemental health 194/199
Bow "undead slayer" 63/90
Bow "undead slayer" 58/58
 

Buma

Bürger
Museum gibts noch :)
Die Bögen die du hier aufgelistet hast habe ich schon alle, nur wenn sie noch kein Getriebe eingesetzt bekommen haben würde ich sie nehmen.
( ohne getriebe Holzfarben, mit getriebe Grauschwarz )
 

Mandark

Baron
Sind alle seit 2002 unberührt in der Bank.
Können uns ja nachher mal treffen. Vllt schreiben wir in Discord schlicker#3859
Edit: Sind einige gräuliche dabei. Aber wüsste nicht, dass ich da was gemacht habe. Ab wann gabs das denn?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Buma

Bürger
Ein GM Bogenmacher kann ein Getriebe einsetzen. Das ging schon vor AoS,als AoS kam wurden, die Bögen den Titel los, also nur noch A BOW nur im Anhang stand dann der Slayer Tittel .
 
Oben