• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Anmeldung für Drachental !!

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Nachdem Medea zZ im Stress ist,hat sie mir für die Anmeldung alles überlassen und ich habe sie jetzt *losgeschickt*...nun sollten wir warten was sich tut...die EM´s mal bissl *anschiebt*...:D
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Naja,es soll jo was weitergehen mit Drachental...übrigens heute war EM - M&G und EM Tiefenwasser hat versprochen sich bei Messane zu bemühen,um alles schneller über die Bühne zu bringen. Das vorgeschlagene Banner hat zumindest seiner Meinung nach,gute Chancen angenommen zu werden..also etwas Geduld noch,wird schon werden..:blinzel:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Zwerge und Tee...überlass das mal den engländern aber nicht den Zwergen.
Obwohl, Hopfen und Malztee, hm, mal was neues.

ja ich warte auch schon das sich was tut, ggf. ist der Dreckfleck bei Haus 1 ein Anzeichen das wir bald eine registrierte UO Stadt sind. Dann lösen wir LunaCity ab.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Beim heutigen EM Meeting liess IT kurz anklingen...Messana würde sich drum kümmern um unsere Anmeldung..also *schaumamoi*...:huhu:
 
Oben