• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Anfragen an den König...

Ta'ira Tal

Lehrling
wenn jemand eine Idee hat was wir in trinsic noch brauchen einfach hier mal schreiben dann trage ich das dem König vor... wenns sinn macht *grins*

Auf meiner Liste:
- Das Plappermaul im Jail endlich entfernen!
- Das Gardebuch reparieren.
- An der Bruecke oder so bin noch nicht sicher wo... 2 NPC Gardisten die immer da stehen
- endlich für das Stadttor den plan fertig zeichnen und dem König geben *huestel*
 

Ta'ira Tal

Lehrling
keiner hat wuensche an den könig????
keinem faellt was ein???
pah

naja ausser der komischen statue *wedelt mit der hand*
loslos nachdenken
 
Ein König sollte auch mal sein Reich bereisen. Lade ihn nach Trinsic ein, um die Stadt und die Leistungen der Gouverneurin zu besichtigen. Gibt wieder RPG (wenn er zusagt). Nadine könnte die Stadt dekorieren und Anselm vielleicht das Keg, wo der König nach dem Rundgang bewirtet wird? Obligatorisch wäre natürlich auch ein Attentäter, der an der Garde scheitert :) Und ein kleines Kind, das ein Gedicht aufsagt :blinzel:

In der Tat habe ich versuche, den König im Rahmen der Inquisitionsverhandlung nach Trinsic zu "locken", aber er ist nicht gekommen.

Das Ergebnis dieser Untersuchung steht übrigens noch bis zur nächsten Audienz aus, Ta'ira. Also nicht zu viele Pläne für Deine Zukunft machen :blinzel:
 

Nadine

Lehrling
Hm, mir fällt nur eins gerade ein als ich mit Anselm geredet habe.
:schaem: Er hätte gerne die nervigen NPC ausen Keg raus.:denk:
Mag wohl keine konkurenz in dem Geschäft.


Eine Gedenkstatue für Peter von Ravenwood, hat betsimmt wer noch so eine Mongbatstatute rumliegen.:kacke:
 

Ta'ira Tal

Lehrling
ahh ok

moongate naeher an der stadt wird mit sicherheit ned genehmigt.
npcs aus dem keg hmm das kann ich anfragen mal schaun.
besuch des königs... ich denke borbarad der ja den könig spielt ist ned so der rpler und ist mit sowas ueberfordert. aber wenn er mal alllle stadte besucht vielleicht machbar...

pft was .... ta'ira macht auf jeeeeeeden fall plaene *GGGG*
 

Nadine

Lehrling
:klatschen: Ja das mit den NPC Wachen und den Tor find ich auch super.
:kacke: Ich finde die Kiste super,:schaem: gerade wenn Kjartan und Slare immer drüber fallen:rofl:

Nadine
:verneig:
 
Oben