• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Anfrage] LBOD's aus dem Castle (smith & tailor).....

Rya

Gildenmeister
huhu liebe community,

uns ist aufgefallen das in den letzten tagen etliche (um genau zu sein 75 von 125) farbige smithy bod's darunter auch lbod's genommen wurden....alle guten sind nun weg.
sowie mehrere, genaue anzahl weiss ich nicht, da ich über die bods im allgemeinen keinen überblick habe, tailor lbods und sbods.

ich möchte euch bitten, bei so einer grossen anzahl irgendjemandem bescheid zu geben das ihr sie nehmt/braucht wie auch immer....denn vielleicht hat ein anderer gerade die passenden sbods für ein lbod oder andersrum.

ausserdem glaube ich ehrlich gesagt nicht das jemand innerhalb von wenigen tagen 75 ! smith bods inkl. lbods und etliche tailor bods braucht... kann mich aber auch irren...

danke !
 
Oben