• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Alter EL'er kehrt zurück...

Hiho :),

einige kennen mich vielleicht noch mit meinem Char's Zento, Barlox oder Tihrosch, die ich aber schon länger nicht mehr angerührt habe, da ich mich von UO eigtl verabschiedet hatte um in der Welt des eSport meinen Weg zu gehen, das ging auch sehr gut :), aber nun ist die Zeit wo ich merke das mir dieses Spiel sehr fehlt und auch die Menschen mit denen ich zusammen gespielt habe..

Naja, wie dem auch sei, kurz gefasst ich werde versuchen wieder auf EL anzufangen :), vllt steht mein alter Account noch oder ich muss halt einen neuen Beantragen, aufjedenfall werdet ihr mich wohl bald wieder sehen können :).


greetz
Schattenwegler

ex-/again? Player of Tihrosch, Stellv. Leiter der GdH
 

Ardon

Dieb
Wb.. kann mich noch an dich erinnern. :)

Hatten mal en paar schöne Schneeballschlachten zusammen gemacht :D
 
Stimmt ^^...

Schnee erinnert mich gleich wieder an die schönen Weihnachtsfeiern auf EL :). Oben im OOC Raum , da konnte man mit den Staffi's wenigstens auch mal seine Scherze treiben und musste nicht befürchten bestraft zu werden ^^...

Außer als ich Bier-Fässer klauen wollte, :-/ da wurde ich dummerweise erwischt und erstmal wieder meines schönen Bieres entledigt :'(... Aber naja, 2 Fässer konnte ich ja abstauben ^^..

Die Alkoholleichen waren auch immer schön anzusehen :), aber der beste war immer noch der Weihnachtsmann, wenn er eine Geschichte wollte, hat man schnell nach Weihnachts-Geschichten gegoogelt und dann textete man ihn InGame 10minuten lang zu ^^ damit seine Lust nach Geschichten auch ja gedeckt wurde ^^


Waren aufjedenfall schöne Zeiten, hoffe die erlebe ich wieder :)


@Mishra:

Hiho, dich gibts auch noch :).. dann lass ich dir gleich mal schöne grüße von meinem bösen Cousin's Guinias und Cordo da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist mir ein Begriff, nur weiß ich nicht mehr ob wir uns tatsächlich IG noch getroffen haben mal *g*

Hmmm...Gab mal so nen zwerg, der mich in Ondrim mit einem Explo umgeschossen hatte, und der muss irgendwas mit der GdH zu tun gehabt haben, weil als Entschuldigung hatte mir Zentorg ein paar Rüstungsteile gegeben *grinst frech*

Wie auch immer *in Erinnerungen schwelg* willkommen zurück :blinzel:


MfG PO Grongli
 
@Doradon: Stimmt :-/... war aber auch wegen Zeitmangel, sorry ^^ ich ersetz dir das Geld wenn ich wieder was habe :)

@Ake: Fuß fassen is net das Problem :)


@Thema: Sieht so aus das mein alter Acc leider gelöscht wurde :-/, aber das ist kein problem :) hab neuen Beantragt und mal schauen wann ich wieder durchstarten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doradon

Bürger
Das Schild hab ich wieder, hab dich schließlich auch angezeigt und da warste ganz schnell bei mir und hast es zurückgegeben ^^
 

Doradon

Bürger
Ich hoffe du entscheidest dich aber diesmal nicht wieder für nen stinkenden Zwerg, sondern nen rechtschaffenen Menschen mit nem bestimmen Glauben, auf den ich nicht näher eingehen will. :D
 
Mensch
Paladin
=
Tihrosch

=

UNMÖGLICH ^^


Nene, tihrosch bleibt kleiner stinkender Zwerg der sich gerne die Birne zu säuft :)

Außer du machst mir lukratives Angebot :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tehron

Assassine
boah barlox is wieder da... da lohnt es sich ja fast mal wieder auf die jagt zu gehen :D :D :D

gora sowas musst du mir erzaehlen^^
 
Hey net Du! xD

Ich hab noch schlimme Erinnerung an die Hetz-Jagd in der Ondrimer Bank, nachdem ich die Blumen an den Boxpuppen zertrampelt hatte und dich nen "stinkenden" Zwerg nannte :zunge:
 

Gorason

Assassine
Tehron schrieb:
boah barlox is wieder da... da lohnt es sich ja fast mal wieder auf die jagt zu gehen :D :D :D

gora sowas musst du mir erzaehlen^^
Argh, sry... habs vergessen, soll aber nicht wieder vorkommen :blinzel:!

mal sehen, vll geht heute abend ja was??
 
Oben