• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Allianz mit (WIR)

Waldschrat

Knappe
Ich war heute nicht dabei,habe aber in einer ICQ schon etwas darüber gelesen...
Ist es eine richtige Allianz,so wie "Ritter im Blutrausch" ? habe schon bei "uo.com" geguckt,aber die brauchen ja nicht auf dem neuesten Stand zu sein
Bedeutet es,daß Donnerstags nun immer Chars von (WIR) mit dabei sein werden,bzw wir bei ihnen ?
Wie seid ihr darauf gekommen ?
Warum und wieso überhaupt ?
 

Norda

Stadtreisiger
Nein, es ist keine richtige Allianz.

Alles weitere können wir heute Abend klären.

Gruß
Tom
 

noitaN

Dieb
Ich hab mich versucht auf dem WIR Forum anzumelden, allerdings ging das nicht. War am Do, wurde das bereits behoben?

/edit: Gerade wieder probiert, kann mich nicht anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anastacia

Lehrling
Hallöle,

habe heut durch Zufall jemanden von WIR getroffen und wir waren einwenig zusammen unterwegs.

War wirklich sehr nett, werden uns sicher gut verstehen. :daumenhoch:

:yar:

Ana
 

Totoro

Knappe
noitaN schrieb:
Ich hab mich versucht auf dem WIR Forum anzumelden, allerdings ging das nicht. War am Do, wurde das bereits behoben?

/edit: Gerade wieder probiert, kann mich nicht anmelden.

ich musste auch ein paar mal versuchen, es ging nicht von anfang an , weiß zwar nicht warum aber zum schluss ging es.

Ich wollte mit dem namen mich anmelden Shanks(UA) aber das ging irgendwie nicht dann hab ich es nach mehrmaligen eingeben so geschrieben Shanks_UA und es ging vielleicht liget es auch bei dir daran Noitan
 

noitaN

Dieb
Nö bei mir scheint es ein etwas gröberes Problem zu sein. Tom hat sich in meinem Namen gestern angemeldet, aber ich kann weder Posten noch mein Profil bearbeiten. Irgendwie mögen die mich nicht :hmpf: hehe
 

Norda

Stadtreisiger
noitaN schrieb:
Nö bei mir scheint es ein etwas gröberes Problem zu sein. Tom hat sich in meinem Namen gestern angemeldet, aber ich kann weder Posten noch mein Profil bearbeiten. Irgendwie mögen die mich nicht :hmpf: hehe
Hab dir doch gestern schon gesagt, das liegt an dem Ort in dem Land wo du wohnst :blinzel:.

*schnell ausm Forum schleicht*
 

Darkcat

Knappe
*mitles*

Hallo,

ich wollte nur nochmal für alle kundtun, wenns Probleme gibt hängt das meistens mit einer Norton Firewall zusammen - noitaN weiss jetzt aber auch wie man das löst, also könnt ihr ihn fragen wenn das noch jemanden betrifft :blinzel:

Und falls jemand von euch 8th Anny bestellen will, wir machen eine Sammelbestellung - Münchner könnens dann sogar direkt abholen *g*
Genaueres dazu findet ihr bei uns im Forum, wird wohl billiger als beim hier immer zensierten Shop - ausserdem hätt ich bei denen in der Beschreibung nix vom blauen Soulstone gefunden, vielleicht verkaufen sie die ja extra :D

*winkt*
 
Oben