• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Alles neu macht nicht der Mai, sondern der falsche Button.

Eisvogel

Tagedieb,
Soeben ist es mir gelungen, einen neuen Thread zu starten, der keineswegs beabsichtigt war.

Hintergrund ist die Tatsache, dass das Forum bei mir seit geraumer Zeit beim Laden grausam zappelt, und sich x-mal wieder neu aufzubauen beginnt. Der Versuch, den Antwortbutton zu treffen, führt da schnell auf den "Neu"-Button.

Wie immer wieder zu erkennen ist, geht es manch anderem nicht besser.

Wäre es nicht sinnvoll, den "Neu"-Button unmittelbar neben dem Antwortbutton zu entfernen? Wer aus einem geöffneten Thread heraus etwas schreiben will, möchte doch vermutlich antworten. Und wer einen neuen Thread starten möchte, wird dies doch eher aus der Startseite heraus tun.
 

Ralgar

Chaoslord
möglich ist das sicher, ich seh mal zu was sich machen lässt, scheint auch sinnvoll

das mit dem laden checke ich auchgleich :)

:dblick:
 
Oben