• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

alle jahre wieder meine anfrage

Zacharias

Bürger
nachdem wieder ein paar monate ins land gingen in denen der account inactiv war weil ich einfach keine zeit hatte, möcht ich erneut anfragen:

ich suche mehr oder weniger verzweifelt ein (besser noch zwei) mäuseloch(-löcher)
sowie diese wand die es wohl beim primeval lich gibt.

diese teile sind wichtig für den geplanten umbau der runic abbey. sie soll noch besser, verwinkelter und "mysteriöser" werden.

was mögliche tauschobjekte meinerseits angeht bitte per icq melden (nummer steht weiter unten) unter anderen hätte ich z.B. eine ore-karre über.

weiterhin kann ich noch creepy vines sowie normale vines (außer den "kahlen") ohne ende gebrauchen.

wer genau wissen möchte was ich vorhabe, kann mich per icq anschreiben (83251320) und mich bei gelegenheit in der abbey besuchen kommen.

gruß
zacharias
 
Oben