• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Alchemist’s Abomination kommt auf Origin

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Seid gegrüsst,

Wir freuen uns, die nächste Folge unserer Live-Event-Reihe anzukündigen: Die Alchemist's Abomination!

Nach dem Verschwinden von Yukio aus ihrem Studio in Tokuno haben sich Britannier aller Art auf die Suche nach Beweisen gemacht, um den Behörden bei der Suche nach ihr zu helfen. Dank eurem Mut und der Suche nach der Wahrheit konnte Yukio in einer verlassenen Siedlung in Ter Mur gefunden werden!

Wir müssen noch einmal an eure Tapferkeit appellieren und bitten euch, uns dabei zu helfen, die Abscheulichkeit des Alchemisten in einem Champ-Spawn zu besiegen, der mit Sicherheit Sieg und Niederlage bringen wird!

Holt euch unbedingt euer (Macht)Buch ab, um die Seiten der Macht im Inneren des Turms in der verlassenen Siedlung zu speichern.

Dieses Event ist derzeit nur auf Origin aktiv und wird in den kommenden Tagen auf allen Shards freigeschaltet. Viel Glück!

Wir sehen uns in Britannia,

UO-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben