• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Alchemist’s Abomination jetzt live!

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Abscheulichkeit des Alchemisten jetzt live!
Geschrieben am 20. Mai 2021 von UO Dev Team

Nach dem Verschwinden von Yukio aus ihrem Atelier in Tokuno haben sich Britannier aller Couleur auf die Suche nach Beweisen gemacht, um den Behörden bei der Suche nach ihr zu helfen. Dank Ihres Mutes und Ihrer Suche nach der Wahrheit konnte Yukio in einer verlassenen Siedlung in Ter Mur gefunden werden!

Wir müssen noch einmal an eure Tapferkeit appellieren und bitten euch, uns dabei zu helfen, die Abscheulichkeit des Alchemisten in einem Champ-Spawn zu besiegen, der mit Sicherheit Sieg und Niederlage bringen wird!

Hinweis: Holt euch unbedingt euer Buch ab, aus dem Inneren des Turms in der verlassenen Siedlung, damit ihr eure einzelnen Seiten darin abspeichern könnt.

Wir laden euch ausserdem ein, euch zurückzulehnen und zu geniessen:

Die Katzenpfote

von EM Malachi

Drei Feuer brannten auf der Lichtung. Ihre hellen Flammen hielten das Gespenst an Ort und Stelle und boten keinen Schatten, in den der Geist entkommen konnte. Zwei Männer in dunklen Gewändern kümmerten sich um die Feuer. Als eine dritte Gestalt aus dem Wald auftauchte, zogen sie ihre Messer. "Wir sind alle im Wald verloren."

"Möge der Führer ein Feuer entzünden, um uns herauszuführen", antwortete der dritte dunkle Mönch. "Wir haben die Rituale begonnen. Das Anzünden des Baums des Streits hat gereicht, um die Glut zu entfachen, aber die Britannier haben zu viel zerstört. Wir brauchen etwas mehr."

"Der Handwerker konnte das Bindungsgefäss fertigstellen, und die grosse Seele hat uns viel erzählt. Wir werden bereit sein."

"Ist sie noch am Leben? Wir wollen nicht, dass die Leute Yukio's Verschwinden mit uns in Verbindung bringen."

"Sie wird von der Katzenpfote festgehalten. Sein Hass auf die Gargoyles wird eine hilfreiche Ablenkung sein, während wir unsere Arbeit beenden." Der Mönch löschte eines der Feuer, und das Gespenst entkam in den dunklen Wald. "Mach dir keine Sorgen. Er wird es finden. Dann wird das Herz von Castambre einen Pfad durch diese Welt brennen!"

*****

Holmes fluchte, als ein weiterer Energiekristall funkelte und zersprang. Das Uhrwerk-Skelett benötigte mehr Mana als die normale Golem-Herstellung, und er hatte noch keine Abhilfe gefunden. Holmes musste warten, bis die Komponenten abgekühlt waren, also legte er die Zange weg.

Die Schatten bewegten sich und winkten Holmes zu einem anderen Tisch hinüber. Das Gespenst aus seinen Träumen erschien nun vor ihm in der wachen Welt, gefesselt durch Ketten aus Schatten und Nacht. Sein Flüstern war konstant und lenkte die Konstruktion des Dieners des Alchemisten. "Fleisch kann kontrolliert werden."

Holmes nahm eine Nadel und einen Faden aus Höllenhundhaar und begann, Blutkreaturen in das tote Fleisch zu nähen. Es zuckte mit neuem Leben, und die glasigen Augen blinzelten. Wenn er so viel mit Schrott machen konnte, wie viel konnte der Alchemist dann mit einem Seelenstein erreichen, der aus der Hauptader gefertigt war?

Der Wahnsinnige sah zu seinem Gefangenen hinüber. Das Glück hatte gelächelt, als die Söldner Holmes den gefangenen Handwerker für fast nichts anboten. Yukio war brillant und würde ihm helfen, sein Meisterwerk fertig zu stellen.

Es war schade, dass sie seine Fähigkeiten nicht schätzte oder seine Ziele nicht teilte. Gargische Kunstfertigkeit war nichts im Vergleich zu dem, was Holmes tun konnte. Seine Alchemie konnte das Fleisch der Lebenden und der Toten durchtränken! Wenn die Zeit gekommen war, würde Yukio sich den anderen anschliessen, die an ihm gezweifelt hatten.

Als Holmes eine Reihe von Nähten beendete, erwog er, ein kurzes Nickerchen zu machen, aber das Gespenst an seiner Seite wurde unruhig. Der Schatten stiess mehrere Bücher von einem Schreibtisch und enthüllte einen zerrissenen Holzschnitt eines blutenden Felsens. Das Flüstern wurde lauter: "Du musst den Diener fertig machen. Dann können wir mein Herz finden..."
 
Oben