• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Aktive Mitglieder von BvA

Lukas, OffShore, Wilhelm

Arnold, Eladamri, Hurdle, Robert, Titus, Ura

ex bvaler die noch aktiv sind :

Glimrin, Pentesily, Tiana,
 

Arnold

Stadtreisiger
Und ich werde mir hier die Arbeit antun (irgendwie ist das ja bis jetzt immer fehlgeschlagen), alle Mitglieder, die Offi (oder eben ich) aktuell hält, mit ICQ Nummern und nach Chars geordnet zu sammeln. Mehrmaliges Editieren wird wohl nötig sein :blinzel:

Bitte eventuelle Details die ich nicht kenne genau in dieser Auflistung per ICQ an mich: 53474149


Die Reihung: Chars im BvA / evtl. andere Chars + Gilde / ICQ Namen + Nummer.


Ratsmitglieder:

- Lukas / BrianBrain, Herkate, Aldarion, Calvin Klein (alle BvA) ; Against The Law, Michele, Chronos, McCormick, Pinky Narff , Marcus Wayne, Alicia, Shanice, u.v.m. / Lukas 70909272

- OffShore / Luna DelSol, Krischna, Scharif, Schatzsucher, Sechster Bote (alle BvA) ; Gucci, Krupp Stahl und Karlos; Ben (Cow) / OffShore 71847087

- Wulfgar / Malchor, Wilhelm II (beide BvA) , Dorrin; Wilhelm III, Regis, Lerris, Nakor / Joker 64688542

Aktive BvA Mitglieder:

- Amber McNeil / Wishbringer (BvA) ; Robert the Bruce / Robert the Bruce 5932388

- Arnold / Arnold Miracle, Arnold Tamer, ArnoldSmith, ArnieTreasHunter (alle BvA) und ein geheimer :zunge: / -=Martin=- 53474149

- Echnaton / Tommy (auch BvA) / Echnaton-X 48624785

- Ede / Gustav, Rigano, Galdar (alle BvA) ; Kartomos / EDE 81595286

- Eladamri / Arcum Dagsson, Jaya Ballard, Arcades Sabboth / Eladamri/Arcum 74158519

- Kalvo / Blesum (beide BvA) / Drew 8421760

- Titus / Dirilus, Pelmor, Gerus / Gandalf 170596692
 
Zuletzt bearbeitet:
mein chars in bva
luna delsol, krischna, offshore, scharif, schatzsucher, sechster bote
in tht :
gucci, krupp stahl, karlos
in cow :
ben

icq 71847087
 

Arnold

Stadtreisiger
So, ein Anfang ist gemacht, aber das aktualisieren könnte noch etwas dauern, da das Limit zum Editieren von Posts 30 Minuten beträgt. Ich habe einmal Ralgar eine Brieftaube geschickt, da mir sonst anscheinend niemand so recht weiterhelfen konnte :hmpf:
 

Arnold

Stadtreisiger
So, ralgar hat mir geschrieben. Nur Moderatoren können Posts länger als 30 Minuten Editieren. Also muss ich Mod werden. Nur Mods oder der Admin des Unterforums könnten mich hier zum Mod machen. Problem: Lukas hat *angeblich* Mod Rechte bekommen, laut seiner Aussage jedoch (im Zeugenstand :D ) hat er keine. Und Aldarion? Tja, gibts die noch? :hmpf:
 
okey

Ein HALLO an alle BvA ler!

:)

ok auf wunsch meines bruder sollt ich hier meine chars angeben

Titus / Dirilus, Pelmor, Gerus / Gandalf 170596693

Edit: Namen korrigiert, aber keine Rechtschreibfehler :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arnold

Stadtreisiger
Re: Noch ein BvAler

Echnaton schrieb:
Chars auf Drachenfels:
Tommy
Echnaton
:bat:
Hoi, lang nix mehr gehört von dir :)
Kannst mir bitte genau sagen ob beide im BvA sind? Und ich hoff deine ICQ Nummer 48624785 stimmt, ich trags jedenfalls so ein. Meld dich einfach falls was net passt.
 

Echnaton

Diener
Chars in BvA

Ich glaube nur "Tommy" ist im BvA und schleppt immer noch den Titel "Ratsmitglied" mit sich rum.

Die ICQ stimmt noch - bin meistens invisible - hab aber noch jede Menge BvAler in der Visible Liste.

Denkt jemand an die Homepage:
http://www.bund-von-avalon.de

Wann und wo gibt's denn wieder Gildetrefen?

Grüßles
Echnaton

:bat:
 

Arnold

Stadtreisiger
Re: Chars in BvA

Echnaton schrieb:
Ich glaube nur "Tommy" ist im BvA und schleppt immer noch den Titel "Ratsmitglied" mit sich rum.

Die ICQ stimmt noch - bin meistens invisible - hab aber noch jede Menge BvAler in der Visible Liste.

Denkt jemand an die Homepage:
http://www.bund-von-avalon.de

Wann und wo gibt's denn wieder Gildetrefen?

Grüßles
Echnaton

:bat:
Du glaubst? *g* wann haste das letzte mal eingeloggt? Hehe, ich werd nachdem ich die Bug Liste von AoS gelesen habe acuh mal bei meinen Chars Backbag leermachen und dann länger nimmer einloggen :augenroll:

In meiner ICQ Liste hab ich auch eine Menge BvA'ler, aber irgedwie kennen die das Forum net. Mass Message hatte ich jedoch schon verschickt.

Homepage geht mich nix an... Ist aber auch nicht wirklich aktuell. Und wegen Gildentreffen weiss ich ja nun mal gar nix, is für mich ja auch eher schlecht eines zu organisieren :blinzel:

Also logg mal mit deinen chars ein und schau wer da wo dabei ist :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

EDE

Schüler
hier meine chars im bva

Ede lumber kämpfer (wenn ich die foren so lese lohnt lumber noch ?)
Rigano möchte gerne Tamer wenn er groß ist wird er vieleicht mal einer
:)
Galdar zaberer der mal im vergiften sogut werderden möchte wie offi
Gustav handwerker der fast alles kann

nicht im bva

kartomos armer provo thunter
 

Hidejoshi

Gildenmeister
na ja noch bin ich in uo nicht zurueck
im mom wahr ich immer an den wochenenden in mexico:cool:
werd aber mal schauen ob ich nach mein urlaub (in etwa 1 monat)
meine alten accounts aufmachen kann
(kann man uo noch so spilen oder muss ich mir wieder erweiterungen kaufen?)
 

Malchor

Assassine
du must nicht
kannst halt nicht die neuen sachen nutzen
im speziellen sind das nicht nach malas
und die neuen skills necro und chivalry kannst du nicht nutzen

Malchor
 

Iggy Pop

Geselle
huhu, mich gibts auch noch.

mal sehen, vielleicht gucke ich auch mal weider rein, daoc macht keinen spass mehr :)
 
Oben