• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Adobe Creative Suite 2 jetzt downloaden!

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu,

falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es ist derzeit möglich die Adobe Creative Suite 2 von Adobe legal herunterzuladen. Die Software ist zwar veraltet und wird technisch nicht mehr supportet, trotzdem, wer noch ältere Hardware hat, kann damit sicher noch was Sinnvolles anstellen :blinzel:

http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/

Seriennummern stehen sogar netterweise mit dabei, warum das so ist, lässt sich zB. hier nachlesen.
 

Rhea

Geselle
Danke für diesen wertvollen Hinweis. So etwas suche ich schon lange. Mal sehen ob ich das zum Laufen bekomme :).
 

Rhea

Geselle
Danke für diesen wertvollen Hinweis. So etwas suche ich schon lange. Mal sehen ob ich das zum Laufen bekomme :).
Leider funktioniert die Installation wohl nicht (mehr ?). Ich habe auch verschiedene/die richtige Reihenfolge bei der Installation gewählt, das Ergebnis ist immer gleich: Beim starten vom Photoshop kommt die Meldung, daß das Produkt nicht registriert werden konnte/ist, der Key der bei Adobe auf der Download-Seite angegeben ist funktioniert nicht mehr (wenn er jemals funktioniert hatte). Ich glaube das ist/war nur ein gelungener Werbe-Gag von Adope. Schade...

PS: Falls jemand den Adope Photoshop (um den ging es mir primär) doch zum laufen gebracht hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
 

Rhea

Geselle
Leider funktioniert die Installation wohl nicht (mehr ?). Ich habe auch verschiedene/die richtige Reihenfolge bei der Installation gewählt, das Ergebnis ist immer gleich: Beim starten vom Photoshop kommt die Meldung, daß das Produkt nicht registriert werden konnte/ist, der Key der bei Adobe auf der Download-Seite angegeben ist funktioniert nicht mehr (wenn er jemals funktioniert hatte). Ich glaube das ist/war nur ein gelungener Werbe-Gag von Adope. Schade...

PS: Falls jemand den Adope Photoshop (um den ging es mir primär) doch zum laufen gebracht hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Korrektur: Es klappt doch. Hier findet man eine schöne Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich habe auch auf die Registrierung verzichtet, da angeblich die Registrierungs-Server abgeschaltet sind. Evtl. war das der Grund warum die Installation zuerst nicht gelang. Nun: Have fun :) ...
 
Oben