• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ade

Norda

Stadtreisiger
Hallo Lessada,

schade das du uns nach so kurzer Zeit schon wieder verlässt. Es hat eine Menge Spass mit dir gemacht und ich hoffe, dass du den Weg zu uns zurück findest. Es wird immer ein Platz in unseren Reihen für dich sein.

Gruß
Tom
 

Waldschrat

Knappe
Und wo beziehe ich nun meine Parrot Wafer ?

Schade das du "Pause" machst,hoffentlich dauert sie nicht so lange,bis bald :)
 

fernala

Chaoskrieger
is ne blöde sache, aber wenn ich nur noch 5 min am tag zeit hab um mal eben das aquarium zu freshen is es auch nix... vor allem für den geldbeutel sehr schmerzhaft wenns so läuft.

also erstens isses die zeit, dann die lust, dann der PC kaputt und der GTC zu teuer, hat sich einfach alles gehäuft, is ne komische zeit grad. :denk:
 

Totoro

Knappe
:hmpf: :hmpf: Ich werd dich vermissen :hmpf: :hmpf:

war zwar nur eine kurze zeit die wir zusammen gespielt haben aber ich fand die Zeit sehr nett.

Vielleicht wirst bald wieder Zeit / Lust / Finanzen haben um wieder spielen zu können und wie

Norda schon gesagt hat , für dich haben wir immer Platz bei uns :} :}


Liebe Grüße von :D SHANKS :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anastacia

Lehrling
Ohhhh schadeee...

:hmpf:

Aber ned vergessen man sieht sich immer 2 mal :blinzel:

Ich sag deshalb mal ned tschüss sondern nur bis bald :)

Grüßle

:yar:

Ana
 

noitaN

Dieb
Och ja die liebe zeit und das geld... hoffe trotzdem das du wieder mal mehr davon findest bzw. hast. Bis dahin alles Gute :blinzel:
 
Oben