• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

adden in ICQ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
seit einiger Zeit kann ich per Add/Invite Users net *suchen*.

Da ich oft auf Auction kaufen bzw. verkaufe bekomme ich Mail mit ICQ-Nummer. aber ich kann sie net *suchen und dann adden. aber man kann mich problemlos adden etc.

woran lieg tdas?
 

Darlan

UOB Urgestein
hä? icq zu alt? unsinn. ich z.b. hab icq2000a ,warum sollte es zu alt sein? wenn früher ging sollts auch weiterhin gehen
 

Binxs

Dieb
Ich hatte mal das Problem, daß ICQ sich weggehängt hat sobald ich auf ADD/INVITE geklickt habe.
Dabei kam auch immer ne Fehlermeldung, weiß aber nicht mehr genau welche.
Falls es bei dir auch so ist, mußt du einfach nur ICQ neu installieren.


---edit---
Es könnte allerdings auch sein, daß die User die du adden wolltest nicht im ICQ-Verzeichnis sind oder/und "Receiving Request for Contacts" in den Sicherheitseinstellungen abgeschaltet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morph

Assassine
jup, kann ich bestätigen.
hatte ich auch mal und ein kumpel auch - neuinstallation hilft ist wohl noch ein fehler in der neuen version.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
meine Kumpels hatten das selbe Prob, die hatten 2000a oder noch ältere Versionen drauf, die haben mir auch 10 x ein Request geschickt und nix kam an, nach Update Ihrerseits auf 2000b ICQ gings ohne Probs
 

Eisenherz

Schüler
Problem

Kommt bei dir immer die Meldung Database error oder ähnliches?
Das hab ich auch manchmal. Das liegt aber dran, dass deine
Verbindung zu den ICQ Servern nich die beste ist. Das kann sich
von tag zu Tag ändern
 
Wenn es daran, daß Du die Suche startest und er einfach nichts findet musst Du die Suche abbrechen und neustarten. Das machst Du dann immer ein paarmal. Wenn Du die Numemr eingibst sollte es 1-2 Sekunden dauern bis er es findet. Wenn nicht, brich es ab. Das Problem habe ich nämlich immer.
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
Original geschrieben von Blood Angel
Wenn es daran, daß Du die Suche startest und er einfach nichts findet musst Du die Suche abbrechen und neustarten. Das machst Du dann immer ein paarmal. Wenn Du die Numemr eingibst sollte es 1-2 Sekunden dauern bis er es findet. Wenn nicht, brich es ab. Das Problem habe ich nämlich immer.
danke für den Tips

CLOSED bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben