• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abwesenheit

Norda

Stadtreisiger
Wie bereits schon mehrfach angekündigt, wird ab sofort eine Strafe in Höhe von 5.000gp fällig so fern sich das Mitglied nicht im Forum oder bei einem anderem Mitglied abmeldet, dass er an dem Gildentreffen nicht teilnehmen kann. Neben Absprachen mit mir bleiben hiervon unberührt.

Sollte ein Mitglied 3x nacheinander unabgemeldet fehlen wird es ohne weitere Mittteilung vom Gildenstein durch den Gildenmeister gelöscht.

MfG Tom
 

humpl

Pöbel
Schade Schade

:brmbl:

War in den letzten Wochen extrem selten im UO - schade, dass man dann einfach ohne jegliche ICQ-Message gekickt wird.

Naja, gibt ja noch nettere GM's resp. Gilden mit mehr Verständnis.

Toshiro San (ex UA)
 
war von anfang an klar das sich jeder irgentwie bei jemanden abmelden soll. darum weiß ich jetzt garnicht warum du dich beschwerst??? warst doch in den letzten wochen on, wenn auch nur selten, hättest jederzeit nem mitglied stecken können das bei dir schlecht is im moment und gut wäre.
3x fehlen ohne meldung bei irgend jemanden führt normalerweise schon zum ausschluss. und das ist gut so, schliesslich kann keiner was mit 100 "toten" membern auf dem gildenstein was anfangen.

MFG
 

Norda

Stadtreisiger
Re: Schade Schade

humpl schrieb:


War in den letzten Wochen extrem selten im UO - schade, dass man dann einfach ohne jegliche ICQ-Message gekickt wird.

Naja, gibt ja noch nettere GM's resp. Gilden mit mehr Verständnis.

Toshiro San (ex UA)

Originally postet by Norda

Sollte ein Mitglied 3x nacheinander unabgemeldet fehlen wird es ohne weitere Mittteilung vom Gildenstein durch den Gildenmeister gelöscht.
*sich am Kopf kratzt*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß Tom
 
da ich ja erst wieder in die ua gekommen bin und mich somit erst ab jetzt wieder abmelden muss bin ich davon ja nicht betroffen oder? ^^

MFG

Matze
 
Hallo zusammen sry aber dachte ich hätte hier gepostet das ich ab sofort donnerstags ab 17 - 22 uhr arbeiten muss und somit nicht am UA treffen teilnehmen kann =( sry hab mich getäuscht möchte mich gerne nochmal nachträglich abmelden/entschuldigen und nachfragen ob wir das treffen vll auf einen anderen tag schieben können wenn ja postet einfach.

MFG

Matze
 
huhu leute!
hab irgendwie ein problem mim internet im moment, sitze gerade im i-net caffe. wollte nur bescheid geben das ich nicht spielen kann :hmpf:

liebe grüsse

Matze
 

Norda

Stadtreisiger
Hey Matze, wenn du die Tage noch mal im I-Cafe bist, funk doch mal bitte Desdin via Email an.
Danke dir.

Gruß
Norda
 

Malby

Pöbel
Bin zwar erst seit 2 Tagen dabei, aber muss mich schon für unbestimmte Zeit abmelden :cool:
Höhere Gewalt durch Umzug (jaja, iss gut Norda, spar dir deine kommentare :zunge: ) und so :blinzel:
 

Norda

Stadtreisiger
Hehe, bei der Steilvorlage doch nicht Malbyline :D

Nochmal, 5 Sek Vergnüngen nenne ich NICHT höhere Gewalt. Und viel länger braucht nen guter Mann (ala Al Bundy) nicht *gröhl*

@Edit:

Ok, ich weiss Al braucht nur max 3 Sekunden, aber er ist ja auch der perfekte Mann :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben