• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abschied

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe beschlossen nun meinen letzten Account stillzulegen, ob ich wiederkomme kann ich noch nicht sagen. Ich danke allen, die mir beiseite gestanden haben. Es war eine super Zeit.

Mein Dank gilt insbesondere:

Marc, Trish, Nathan Ironfist, Don Mando, Luna, William de Bourg, Prinz, Seven, Malyi, Tomasius, Felidae, Dragon, Paulios, Bobby, Steppenwolf, Night Blade, Ignaz Ankenbrand, Darius Worthy, Kenji, Weekend Warrior, sowie Herman the German (den ich in guter Erinnerung halten werde).

Viele dieser Spieler sind leider schon lange weg, aber ich hoffe, dass sie mein Gruß erreichen wird.

Desweiteren habe ich Selana (sie ist immer da :) ) und Falder (er ebenso :) ) sehr zu danken. Auch danke ich allen anderen die mich kennen!

Macht's gut und viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße, Eric

P.S.: Gibt es Giselle von den RdL noch?
 

Olahorand

Chaoskrieger
Farewell und auf Wiedersehen.
Irgendwann habe ich mit Erschrecken feststellen muessen, dass das Gilden-HQ der True Sosarian Knights verschwunden ist. Falls der Gildenstein zufaellig gerettet wurde, wuerde ich diesem in meinem Museum gern eine neue Heimat geben.
*Salute*
Olahorand
 

Marc

Knappe
Der Gildenstein ist leider weg

Farewell Eric und noch viel Glück und Gesundheit im RL
 

Prinz

Schwertmeister
Hi Eric!

yep, Gruß ist angekommen, Danke!

Alles Gute Dir weiterhin, das RL kann echt schön sein, und man glaubt es kaum,
es gibt noch andere nette Games auf der Welt :)

Prinz
 
Oben