• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ab heute gehts los!!

Sniperman

Bürger
Naja irgendwie hatte ich auch nix anderes erwartet ... wobei ich jetzt ganz ehrlich sagen muss, dass wenn ich die Ebay Preise für Beta Accounts so sehe, ich meinen wohl auch verkauft hätte :blinzel:

Da geht im Moment echt kein Account unter 250 - 280 Euro weg und dafür hätte ich auch gerne noch bis zum Release der Vollversion gewartet ^^
 

Zeratul

Ordersoldat
Stimmt :)

WoW wird die Online-Welt revolutionieren. Allein was da jetzt schon für ein Ansturm herrscht =).
 

Sniperman

Bürger
Naja ... das wird sich noch herausstellen.

Ich befürchte ja, dass WoW vom PvP her genau der gleiche Scheiss wie DAoC wird und dann werde ich mir das Game sicherlich nicht antun ...
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
fragt sich auch, was Du erwartest.

Das Spiel wird sicherlich Mainstream, was aber nicht bedeutet, dass es gleich Mist ist. Mainstream bedeutet auch, dass die genug Kohle haben um praktisch alles umzusetzen und sich die besten Grafiker, Programmierer und Designer und ein riesen Support-Team leisten können.

Allerdings bedeutet Mainstream halt auch, dass es z.B. sicher kein open PvP geben wird.

Mir persönlich würde ein DAoC ähnliches System ja schon reichen, wichtiger wäre mir, dass man "Skill" braucht um im PvP was erreichen zu können und nicht nur Equip und einen guten Char (in der Hinsicht ist UO halt ungeschlagen bis vor dem blöden Patch).
Wichtig wäre mir auch, dass man mit Können z.B. auch 1vs2 gewinnen kann.

Wenn die PvP-Zonen dann noch interessant gemacht werden (z.B. durch guten Loot ect.) kann man sicher auch PKen ect.

Ansonten wäre auch Shadowbane zu empfehlen, welches ich mal ne Weile gespielt habe.
Man Levelt sehr schnell, es gibt Playertowns und open PvP.
Dieses Game ist hardcore :blinzel: es kann z.B. passieren, dass die eigene Stadt komplett plattgemacht wird inkl. Gebäuden ect, d.h. monatelange Arbeit futsch.
Was mir daran nicht so gefallen hat war die extreme Abhängigkeit von einer starken Gilde/Ally...

UO hängt mir zum Hals raus und DAoC ist eh zu spät um damit noch anzufangen, also hoff ich weiterhin auf WoW....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben