• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

6.Skill für Mage ????

Sheila Be

Bürger
Moin moin,
ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Char auf Siege erstellt, weil ich nach meiner Rückkehr auf DF festgestellt habe, dass sowohl die Wirtschaft wie auch der Itemwahn für nen alten Kerl wie mich nicht das wahre sind.
Gestern hab ich NEW gejoined, und bin allgemein von dem Shard so begeistert, dass ich den Char dauerhaft spielen will.
Es wird ein Mage, nur bin ich noch total unsicher was ich als sechsten Skill zu Magery, Medi, Eval, Resi, Wrestling noch dazunehmen sollte. Ich will auch auf Siege PvM machen, aber im Pvp zumindest ne Überlebenschance haben :D
Bis jetzt dachte ich an Hiding, Spellweaving, Poisoning oder etwas, um die lästigen Ninja-PK's früher zu entdecken :cool:

Sheila
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
willkommen =)

also ich denke hiding ist auf siege ein guter skill als ergänzung rettet einem oft genug das leben, mir persönlich zu defensiv =)
wenn du eher auf pvm gehst ist spellweaving sicher nicht verkehrt da du dir ja so nette "pets" holen kannst.
sehr beliebt sind auch noch ninjutsu und inscription als 6. mage skill wobei das eher pvp gründe hat.

btw: wir suchen immer gute leute gerade zum champen und pks jagen =P
 

Sheila Be

Bürger
ja, Hiding hab ich mal erstmal am Anfang reingenommen, dachte das ist ganz gut für mich :zunge:
Ich dachte, für Ninjitsu wäre es gut Hiding und Stealth zu haben ?
Habe gestern schon ein Member von LEX kennengelernt, war sehr nett, die Wiederbelebung von LEX war für mich auf jeden Fall mit ein Grund auf Siege anzufangen, ohne deutsche Community wärs da nix für mich :blinzel:
Inscription hab ich auch schon überlegt, da gibts 10% Schadensbonus, richtig ?

Sheila
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
jupp Inscription gibt mit GM 10% SDI.

ninjutsu, die meisten mage benutzen das um deadly shurrikens zu werfen um dich zu vergiften oder beim dismount eben noch schnell zu fliehen (animal form). so richtig machts für caster natürlich keinen sinn zumal ja hiding stelth fehlen.

wrestling inscription find ich ganz klasse da man sich nicht zusehr auf die items festlegen muss , ich hab zur zeit wrest scribe und nen scrappers geblessed somit kann ich die billigen 1/1 und 0/2 0/3 verpulvern und komme dennoch auf gute fc/fcr und sdi werte.

waffenskill statt wrestling und poison als 6. skill ist auch sehr nett da auf siege auch nicht jeder pots dabei hat oder nicht endloss. das aber wirklich mehr pvp.

überlegung wäre auch noch focus mitrein zunehmen als 6. skill zusammen mit medi hat man eigentllich immer mana was man als pure mage ja zu allem braucht.

die deutsche Community besteht nicht nur aus lex ....aber wir sind/waren/werden wieder die erfolgreichsten sein :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabo

Schwertmeister
Willkommen auf Siege =)

Hiding und Focus sind anfangs sehr hilfreich. ich denke aber, später werden dir andere Skills mehr bringen. Tanja hat ja schon die gängigen Templates vorgestellt.
 

Vagabond

Diener
Also auch von mir willkommen auf Siege.

Hatte das gleiche Prob und werde erstmal Hide und ein klein wenig Focus ins Template nehmen.

Wenn ich dann mal "groß" sein sollte, beabsichtige ich Richtung Tank zu gehen. Aber mal sehen wie es kommt
und wie ich mich anstelle.


Ansonsten..... bin auch noch Noob und daher könnte ich noch PVP Training gebrauchen.... bist also nicht allein,
falls zu LEX kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Suche Gold

Könnte mir vorstellen wieder mit Siege zu beginnen und habe einen Platz für einen BT gefunden. Es fehlen mir noch 550 K !!

Sollte sich jemand melden,welche Forderungen wären es ?

1. Kann Gold bieten auf DF,eventuell auch was anderes..fragt mal bitte.
2. Könnte auf Siege Heritage Token bieten.

Sonst fällt mit nichts ein,habt ihr eine Idee ?

Tut mir leid,sollte ein neuer Thread werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben