40 Accounts 😯

In meinen Spitzenzeiten hatte ich neun Accounts, ich versuche mit zwei zu spielen bin aber auf Grund der ganzen Bods an einen dritten Account gebunden. Zu Testzwecken lÀuft derzeit sogar wieder ein Vierter. Nur Account 1 lÀuft dauerhaft durch, 2 und 3 bekommen immer nur einen Monat, dann 90 Tage nix und dann wieder einen Monat. Kostet mich im Jahr also knapp 200 Euro.

Wir haben hier derzeit drei Accounts am Laufen; einen spiele hauptsĂ€chlich ich, die anderen zwei werden zwischendurch von den Teenies bespielt. Ich kann mich an eine Zeit mit aktiven 4-6 Accounts erinnern. Heutzutage, nein, es gibt fĂŒr mich schlicht keinen Grund dafĂŒr, es gibt ja noch soviele andere tolle Spiele ;)
40 Accounts, wirklich? Da sage ich lieber nicht viel mehr dazu, aber das klingt fĂŒr mich schon nach (RMT) "HĂ€ndler" und vorallem "Haushandel" (der Spieler/name sagt mir nix/kenne ich nicht, und Atlantic... đŸ€Ș).

Mir graut schon vor der nÀchsten erneuerung... ob die mich wohl diesmal problemlos bezahlen lassen?
Wird der wertvolle tipp von medea noch funzen oder haben die das bemerkt und auch blockiert?

Ich hab 3. Platzmangel ist bei mir ein permanentes thema... bin ja auch nicht erst seit gestern dabei ;-)

Schockt mich grad nicht wirklich - als ich meine Spielerstadt noch hatte, war meine Accountanzahl auch stark im zweistelligen Bereich. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Accounts Stephen (DK) nun mittlerweile hĂ€lt, damit unser New Magincia so hĂŒbsch aussieht wie auf keinen anderen Shard ;)
Vor allen waren das auch damals die Leutchen, die im Hausbau-Contents auch dafĂŒr gesorgt haben, das wirklich - aber wirklich abtrus hĂ€ssliche Designs auf den ersten drei PlĂ€tzen gelandet sind ;)

ZurĂŒck
Oben