• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

3d Client spinnt rum

Hallo zusammen

bin nach langer Pause wieder da und wollte mal wieder bissel UO Zocken und hab da ein Problem evtl kann mir ja einer weiterhelfen. Und zwar habe ich mir den 3d client runtergeladen und iwie spinnt der total. manche wörter werden nur mit xxxxxx angezeigt oder OOOOO. Woran kann das liegen?
 

Eisvogel

Tagedieb,
Im Menue unten rechts das Zahnrad anwählen,
dann die dritte Auswahl von oben,
und dort die vierte von links
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Aus irgendeinem Grund erkennt der client, dass er aus Deutschland runtergeladen wurde und setzt die Sprache in der Config Datei auf "German" .

Alternativ dazu es ingame umzustellen, kannst du auch die Datei UserSettings.xml die du Standardmässig unter C:\Users\UserName\Documents\EA Games\Ultima Online Stygian Abyss\User Data findest mit eine Texteditor öffnen und in der Zeile
<Language type="German" useEnglishItemNames="false" />
das "German" in "English" ändern.
 
hätte da noch eine Frage und zwar läuft mein Account noch auf Samurai Empire wenn ich mir nun Stygian Abyss kaufe hab ich dann automatisch Mondain’s Legacy auch oder muss ich dafür auch noch nen upgarde code kaufen?
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
Im SA Upgrade Code ist alles mit enthalten, bist also sofort auf dem aktuellsten stand.
Vorsicht, nicht aus Versehen den SA New Account Code nehmen, das funzt nämlich nicht mit nem bestehenden Account.
 
Oben