• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

3.0.3a (2D Client) und 3.0.3a Build 69 (3D Client)

  • Ersteller William of Torbridge
  • Erstellt am
W

William of Torbridge

Gast
Gestern Abend wurden wir mit einem <b>Client Patch</b> beglückt. Wer wissen möchte was er beinhaltet, der klicke <a href="http://uob.gamesmania.de/news/index.php?shownews=243">hier</a>....
 

Longasc

Knappe
Also es ist zwar nett sein Bankfach jetzt enorm groß ziehen zu können, aber der \"Knubbel\" mit dem Pack drin angezeigt ist jetzt wie eine Beule rausgewölbt und das stört sehr wenn man Container nebeneinander stapelt. Die bisher besten Gumps waren die \"alten\" 3D Gumps, die neuen sind nicht so hübsch und auch lästig wenn man Größe vom Behälter ändert, wirbelt es alles wieder durcheinander!
 
W

Wolverine

Gast
Ich finde allgemein Third Dawn ein rrriiiiieeeesssseeeeennnn schritt nach <- HINTEN !!!

Die mänchen/tiere usw, besetehen aus knapp 2 polygonen, und hast du deine füsse schonmal angeschaut??

/ \\ / \\ Naja, es spricht für sich,
/____\\ /_____\\ denke ich =)

ach ja, und noch was: LLLAAAAAAGGGGGGG!!!!!

(ich hab 800mhz, also am PC liegts NICHT!)
 

Longasc

Knappe
Warum sollte es in 3D mehr laggen als in 2D?

Habe beide verglichen, die Animationen in 3D beim rennen ohne pferd sehen recht lahm aus, aber tempo und lag sah ich keinen Unterschied.

Ich halte das 3D für einen Schritt nach vorn. UOs true white und true black Pferde oder gelbe Ostards anstelle von Unicorns, Nightmares und Ridgebacks in 3d ansehen?

Die Studded Leather Armors in TD haben auch was für sich.

Auch wenn manche trotzdem 2D wollen, irgendwann ist es wie mit Lost Lands und Britannia: Wird eines, und das da eher der 3D Client überlebt, das denke ich schon...
 
K

Kane

Gast
TD RULEZ! Ich spiele nur 3d und habe nicht weniger und nicht mehr lag und die animationen sind alle besser. und was denkst du eigentlich warum man den die patch für die tiere und monster amcht? eben weil sie im moment noch schlecht aussehen aber inzwischen sieht alles richtig krass aus und nichtmehr so wie lego in 2d :cool:
 

NewMagic

Geselle
Mir gefällt es teilweise. Die Figuren laufen ja zur Zeit noch wie Frösche und in Trammel wenn man da mal lan rennt kann man es vergessen :) eigentlich stehe ich da mehr dafür hab ich in Ilshenar selbst eine absolut genial Con! Ob Fortschritt oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters. Jedenfalls gefällt es mir das man da in Frieden umher streifen kann ohne das man von irgendwem doof angemacht wird so nach dem Motto: \\\"Hau ab, ich war eher hier!\\\" Allerdings muss ich gestehen das die Dragons WW\\\'s etc. halt die Flügeltiere absolut grausam aussehen zum jetzigen Zeitpunkt. Aber wer weiß was noch passiert... OSI hat uns schon oft überrascht... (Ob positiv oder negativ lasse ich mal frei im Raum schweben *evil smile*)

Grüßle ich :-O
 
Oben