• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[29.12.16, 20:30 Uhr] Überraschungsevent für EM Lyraa

Kimba

Schüler
Hallo liebe Drachenfelser,

Nicnivin, Eysha und meine Wenigkeit haben uns ueberlegt, dass es an der Zeit waere unserer geliebten Lyraa eine kleine Freude zu bereiten.

Sie hat das ganze Jahr ueber so hart fuer uns gearbeitet. Sei es, um sich tolle Events auszudenken, schoene Dropitems zu designen, oder uns bei der Verwirklichung der Verschoenerung unserer Staedte zu helfen.

Aus diesem Grund moechten wir am 29.12. um 20:30 Uhr zu ihren Ehren ein kleines Event fuer SIE veranstalten.
_Was_ wir genau tun werden, kann ich noch nicht verraten - Aber es waere schoen, wenn moeglichst viele von Euch anwesend sein koennten, um Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Einen kleinen Hinweis gebe ich jedoch: Wir wollten das Event unbedingt noch dieses Jahr stattfinden lassen, da wir 2016 noch einmal Revue passieren lassen moechten :)


Wir freuen uns darauf Euch alle dort zu sehen!

Und bis dahin wuensche ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Eure Kimba
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Auch wenn ich manche Items nicht wirklich sexy fand, hat sich jemand der es mit uns aushält und dabei seinen Humor nicht verliert echt verdient.
Bin froh, dass wir Lyraa haben.
Ich hoffe das ich das nicht verpasse.
 

Kimba

Schüler
Wir starten an der Counselor's Hall - Ich werde versuchen Gates von der WBB und Luna Bank bereitzustellen
 
Oben