• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell 25 Jahre Jubiläums Geschenke auf dem TC

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Seid gegrüsst,
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die Geschenke zum 25. Jahrestag auf TC1 zum Testen verfügbar sind.
Alle Veteranen-Charaktere, die 30 Tage oder älter sind, können eine Geschenkbox zum 25-jährigen Jubiläum erhalten, die Folgendes enthält,

  1. Karte zum 25. Jahrestag plus 25-Jahres-Jubiläumsmünze
  2. Das 25. Jahrestag Token kann für eines der folgenden Geschenke eingelöst werden:
    • Silbernes Jubiläums-Schild
      Das Schild zeigt bei einem Doppelklick eine stilisierte Version der Ultima Online Charter Edition Box mit einer Jubiläumsinschrift und einer musikalischen Untermalung von "Stones". Das Schild trägt ausserdem die Aufschrift 24. September 1997 - das Datum, an dem Ultima Online gestartet wurde.

    • Silberner berauschender Likör
      Die Flasche in Form eines Totenkopfes, wenn man sie doppelt anklickt, berauscht den Trinker. Die Flasche ist in 11 gewöhnlichen und 1 seltenen Farbton erhältlich.

    • Silberner Jubiläums-Foliant
      Der Foliant zeigt bei Doppelklick eine zufällige Szene der britischen Landschaft an und spielt eine zur Szene passende Musik. Der Foliant trägt ausserdem eine Inschrift, die den Namen des Shards, für den der Foliant eingelöst wurde, sowie das Datum, an dem der Scherben live ging, anzeigt.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Das Buch erhält den Namen des Servers auf dem der Token eingelöst wurde. Ebenso befindet sich ein Datum an dem Buch. Ich vermute, dass ist das Datum an dem dieser Server gestartet wurde.
 

Mene

Knappe
*G* Da hatte ich heute doch so ein Bauchgefühl... und dachte ich guck mal auf TC :blinzel:....

Also das Tome ist sehr schön gemacht. Übrigens braucht man auch nur ein Tome im Grunde, da man "durchschalten" kann - es ist also nicht so, das man jetzt für alle Städte und Gegenden die Bücher sammeln müsste :blinzel:. Die Seiten sind allerdings noch leer, keine Ahnung was dazu noch kommt - Bücher ohne was drin zu lesen sind ja recht langweilig, also wird da bestimmt noch irgendwas in Pläne sein, um Seiten zu sammeln, damit das Ding zu seinen Stories kommt :). (Hoffentlich nicht wieder so dämliche ToT-Events mit nen Haufen unkaputtbarer Paragons :blinzel: ) .
 

Mene

Knappe
1662204815671.png
rare Farbton ist: 2498, Dungeons sind namentlich zu sammeln diese hier: Covetous, Doom, Deceit, Destard, Hythloth, Khaldun, Shame, Wrong.


So sieht meine Sammlung im Moment aus:
1662205375377.png
Ich selbst habs vorerst aufgegeben mir den aus den Chars zu ziehen :blinzel: - zumal auch Farbton 1171 bei mir partout nicht droppen möchte. Einige Farben sind natürlich wieder doppelt und dreifach, auch namentlich. Könnte ich zum Tauschen bereitstellen, da ich gerne versuchen möchte, von Farb.Nr. 1169 alle Dungeon Namen zu sammeln - fehlen würden mir hier: Doom, Destard, Hythloth und Wrong.
 

Anhänge

Buma

Bürger
huhu Mene 1169 habe ich Doom und Hythloth , mir fehlt nur 1159 und natürlich die Rare , naja bei nur ca 15 chars und die flaschen sind in atlantik .
 

Blade_Runner

Geselle
Hello Leute
Hab mal eine Frage?
Bei meinem Char war der Rucksack voll und jetzt hat die Geschenksbox nicht gedroppt
Ich nehme an, hab ich eben Pech gehabt, oder gibt es noch einen Weg zu der Box zukommen?
 
Oben