• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

20 Jahre her....

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Wölfin,

...Willkommen zurück!!! :hibbel:

Das ist wirklich schon eine Ewigkeit her, aber umso schöner, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast! Schiess einfach los, wenn du betreffend UO etwas wissen möchtest, oder schreibe grad in die Rezeption, dort lesen viele hilfreiche Seelen mit...

Ganz lieben Gruss!
Medea
 

Seven

Assassine
Auch ein Prösterchen von mir :)

Hab gestern in Luna jemanden entdeckt der mir sehr bekannt vorkam. Hat wohl auch mit dir geschrieben 😁
 

Woelfin

Knappe
Ich habe UO installiert, komme aber nicht dazu, es zu testen. Vielleicht hole ich mir gleich ein Bier und logge mal fröhlich ein :) ... mit meinem Young Status :D (natürlich gibt es meine alten Accounts nicht mehr).
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Und wir haben uns schon an der wbb gesehen.
Falls nicht verkauft, gibt es die alten Accounts noch. Du kannst versuchen via broadsword wieder Zugriff zu erhalten falls du das Passwort nicht mehr hast.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Jahahaaaaa... ! :hibbel:

Einige behaupten zwar, es zuckt nur noch, aber es ist immer eine Frage der Sichtweise, und was du gerne spielst in UO. Wenn man eine Handvoll Leute, oder natürlich auch eine Gilde bzw. Allianz findet, die aktiv ist, dürfte das auch heute kein Problem sein.

Also, Willkommen zurück... ? :blinzel:
 

Sir Dragon

Diener
Ja, UO lebt noch und das hoffentlich bleibt auch noch lange so...:)))

P.S.
Bis die letzten Dinosaurier der Gaming Geschichte ausgestorben sind
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wie viele hier jetzt in den 40er Jahren sind mitlerweile auch Strange ..........
Soso. Aber welche '40er Jahre' meinst du? Und warum "strange"?
Auf jeden Fall finde ich es schön, haben wir hier auf UOB doch immer noch genug Leute, die jedes Mal, wenn es darauf ankommt, jemandem helfen oder gute Kommentare schreiben. Alles andere finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig.
Und aktive Moderatoren gibt es auch immer noch, falls irgendwann mal etwas aus dem Ruder laufen sollte... 😎
 
20 Jahre? Ich hab mal etwas gestöbert. Am 14.11.2001 war der Angriff von Confedera und Bloodhaven auf Trinsic. Schmählich schnell fiel die Stadt damals den Feinden in die Hände. 2001 war das Jahr, in dem Seer Camus "um Trinsic herum" seine großen Questen durchgeführt hat: Cptn. Stormeye und natürlich Zalindera.

TrinsicErobert_38.jpg
 
Oben