• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Überraschung!

Kohleklau

Bürger
Hallo,

ich will mal meinen Senf dazugeben, auch wenn´s keinen interessiert...

Ich denke E-A tut einen (zumindest marktwirtschaftlichen; Rest wird sich zeigen) richtigen Schritt.
Es kauft halt keiner ein Spiel, dass eine 10 Jahre alte Grafik besitzt.
(War immer mein Reden.)
Viele Player haben UO verlassen, und das ist kein Sommerloch.
Guckt Euch mal bei mir am Haus in der Gegend um.....

Und da nen Online-Game nicht allein von ein paar Vet-Old-School-Hardcore-Fanboy-Playern am Leben erhalten werden kann, ist es wohl unausweichlich gewesen.

Die Grafik an sich gefällt mir auch gut. Nicht übertrieben bunt, nicht zu kitschig, schöne Lichtstimmungen.#
Ausser der Lich wirkt noch ein wenig pixelig *g*.
Schade, dass noch kein UI zu sehen war *g*.

Ich hoffe die Spielbarkeit des alten UO bleibt erhalten und das EA es nicht wieder einstampft.
Eine Auswahl "altes 2D" und das "neue 3D" wären klasse und viele wären befriedigt.

btw, andeeres Thema: Ich war vorhin mal aufm P42 Testserver, da rannten Leute mit selbstgecrafteten +100 Mana Leech-Waffen rum. Schade, dass man im PVP immer auf den neuesten Stand sein muss, nen super Crafter haben muss oder Masse Kohle haben muss. Für Gelegenheitsspieler ist damit PVP nicht mitspielbar. Dort ist es leider ein reines Itemabhängiges Spiel geworden. Bleibt zu hoffen, dass man in Zukunft nicht nur mit Uberarmor Drachen killen kann *g*. Langsam will ich auch pre p16.....
 

Shag

Schüler
hi ihr
bin sehr erstaunt,sieht ganz hübsch aus,
hoffe das spiel wird nicht groß verändert,
bin mal gespannt
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Gibt es noch Erdbeeren???


Okay ich war zwei Jahre weg, aber ---
gibt es euch noch? Ihr währt meine Einstiegs- und Festzeitdroge. :D :D :D

Ronfried
Friederieke
Romy
Friedwart
 

Kohleklau

Bürger
uih...huhu, altes haus

hoffe, dir geht es gut

ja, die erdbeeren gibts noch, auch wenn nicht mehr so wie früher.
ich hoffe aber, es wird wieder anders.

feste zeiten haben wir keine mehr, aber das kann man ja ändern *g*

unsere neue hp:
mmorpg-freaks.de.vu

hoffentlich bis bald
 

Radagast

Bürger
hallo ron,

wie gehts so?
e-a gibt es noch. können gern mal nen termin zur aufnahme vereinbaren *smile*
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
:schaem: sobald ich wieder ne DSL Flat habe (wenn Tante T-Com den Splitter denn mal endlich liefert), werde ich sicherlich wieder UO daddeln (neben WOW wahrscheinlich).

Ich bin momentan noch mit meinem allerältesten Modem (14.4er US Robotics) online, kaum zu glauben das es nach 13 Jahren nichtbenutzung noch funzt. :D
 

Radagast

Bürger
hehe,
usrobotics BAH.

mein aufgebortes zyxel 14.4 macht 16.8 *smile*
muss ich auch mal ausgraben, ich habe allerdings garkeine analoge leitung ....
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Ich bin nun wieder da,
hab es innerhalb einer Stunde geschafft in Malas ein 18x18 zu placen, nördlich meiner alten Behausung :D :D

Kommunikationswege sind gerade am neuen Aufbau... ICQ bin ich nch vorsichtig.... :blinzel:
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
:knall: Added mich ihr Erdbeeren ICQ-Nr. per PM oder Radi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben