• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Recall ins Castle?

Ich glaube mich zu erinnern, dass man früher (im vorigen Jahrtausend :)) im Castle auf dem Grünstreifen eine Rune markieren konnte und dann beim Recall tatsächlich auch drinnen gelandet ist.
War das tatsächlich so bzw. geht das jetzt bitte nicht mehr?
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Falls du ein Headset hast kannst du gerne die zugangsdaten aus dem forum nutzen um mit teamspeak ein paar Leute zu erreichen. Alternativ gibt es auch 1-2 discord Server falls dir das lieber ist.
 
Danke schön!

Wegen dem Nein: war das nie so oder wurde es geändert?

Wegen Headset: ich habe gerade gesucht, habe aber keine Zugangsdaten gefunden. Handelt es sich bitte um Teamspeak oder etwas anderes?
Und wo bitte finde ich die Zugangsdaten?
 
Hat mich mein altes Hirn doch nicht im Stick gelassen. Schön langsam kommen Erinnerungen zurück, obwohl es ewig her ist.
Vielen lieben Dank, Nicnvin.

Und wie schaut es bitte aus mit Headset-Fragen?
 

Drowy

Knappe

Da gibts die TS Daten.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Das würde vermutlich geändert als man anfangen könnte den Grünstreifen mit zu dekorieren. Ja früher war das castle das einzige Haus in den man rein recallen konnte. Im keep konnte man vor dem placen eine Rune markieren und dann ging es auch. Wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oben