• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Schritt für Schritt Anleitung zum Bauen eines Elementar Bogens mit weiteren Eigenschaften für Dummies_V1_0

Sir Dragon

Lehrling
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Dokument zum Thema erstellt.

Viele Grüße
Sir Dragon

P.S.
Aktuell Version 1.2.1 (weiter unten zum download)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Sir Dragon,

freut mich dass es geklappt hat, und danke - sehr cooles Dokument, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen!
Wäre das auch was fürs UOB Wiki, damit wirs dort verlinken dürfen? :) :daumenhoch:

LG,
Medea
 

Sir Dragon

Lehrling
Hallo Medea,

das wäre mir eine Ehre, wenn mein kleiner Artikel aufgenommen wird. Kann auch eine Word-Version zur Verfügung stellen. Ich denke damit wäre eine Verarbeitung einfacher. Würde vorher nochmal drüber gucken wollen, da hab ich noch paar Kleinigkeiten entdeckt. Man könnte dies vielleicht gut als Unterseite unter https://uoforum.de/uobwiki/index.php?title=Imbuing einbetten.

Lg
Sir Dragon
 

Sir Dragon

Lehrling
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich den 120er Skill erreicht habe, nun meine finale Version der Anleitung (Version 1.2) (u.a. mit Inhaltsverzeichnis und weiteren Anpassungen).

Lg
Sir Dragon
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Sir Dragon,

habe dein PDF jetzt mal auf der Imbuing Seite als Beispiel verlinkt :) Sollten noch einige weitere Beispielen dazukommen, können wir gut eine separate Unterseite machen und die dort gezielt sammeln. Vielen Dank für deine unglaubliche Mühe!! 👍
 

Drowy

Knappe
Wahnsinns Arbeit. :daumenhoch:
Da trau ich mich ja gar nicht mal wieder was in Sachen Guide einzustellen, da es sehr wahrscheinlich nicht so gut wird. :}
 

Sir Dragon

Lehrling
Vielen Dank für die Komplimente, hört man immer gerne!!

Viele Themen werden ja bereits ausführlich im UOB Wiki beschrieben. Als ich letztes Jahr mit UO wieder anfing, hatte ich einen Tamer hochgezogen. Die ausführlichen Beschreibungen zum Pet Training von Nicnivin auf Wiki waren da sehr hilfreich. Auch deshalb wollte ich da etwas eigenes und vielleicht hilfreiches für die Community erstellen.
 
Oben