• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Zeit ist nun gekommen.....*Good bye*

Regentraufer

UOB Urgestein
Das erinnert mich an ein Jobangebot das ich mal hatte. Bankensoftware in Dubai erstellen.

Dort hätte es auch kein Internet gegeben. Nur in Sonderfällen mit besonderer Genemigung. Die Arbeitsbedingungen die mir berichtet wurden waren schon sehr abenteuerlich weswegen ich mit Frau und Kindern darauf verzichtet habe.
 
ich wuensch dir auch alles gute fuer die zeit ham uns zwar lang net egsehn aber iohne dich haetts damals die villa net gegeben die ich hatte. lass es dir gutgehn

gruss rosi
 

zwack

Söldner
Rosella T-Hunt schrieb:
ich wuensch dir auch alles gute fuer die zeit ham uns zwar lang net egsehn aber iohne dich haetts damals die villa net gegeben die ich hatte. lass es dir gutgehn

gruss rosi
hihi. kannst ja nachholen.
hier geht niemand:blinzel:

guck mal 2 posts über deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout4000

Lehnsherr
Ich krieg mich nicht mehr ein, ist wohl echt nicht mein Jahr!


Edit:
Ein Unglück kommt selten allein.



.....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Unicorn

Assassine
Versuch bei der Telekom DSL Light zu bekommen ansonsten versuch andere Provider oder rede mit der telekom wegen einem Anschluss zu moderaten Preisen (evtl Flatrate)...irgendwas geht meißtens zu machen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und ein schönen Abend @ll,

bin wieder da:cool::daumenhoch::kaffee:......................
Fallout4000

Hab gleich mal eine Frage an Euch, wie komme ich an meinen Foren Account wieder ran?:unsicher:
Willkommen zurück uob bzw. Fallout! :D

Habe dir gerade eine PN geschickt (in Foren-neudeutsch: "Unterhaltung") damit wir deinen alten Account wieder zum Laufen kriegen.

LG und wiederum viel Spass!
 
Einen wunderschönen Sonntag, hab da noch ne Frage und zwar gab es März 2007 schon ein Mystik Account?🙏
Weil entweder gibt es meine 2 Accounts nicht mehr (letztes mal gespielt März 2007) oder ich habe die in in Mystik Accounts umgewandelt
aber das scheint mir unwarscheinlich sonst hätte ich das notiert.
Denn meine Zugangsdaten für den Client hab ich ja noch, komm mit dem nicht mehr in UO rein. 😭

Danke jetzt schon im Voraus.

..........Rob
 

Celeste Drake

Gildenmeister
Einen wunderschönen Sonntag, hab da noch ne Frage und zwar gab es März 2007 schon ein Mystik Account?🙏
Weil entweder gibt es meine 2 Accounts nicht mehr (letztes mal gespielt März 2007) oder ich habe die in in Mystik Accounts umgewandelt
aber das scheint mir unwarscheinlich sonst hätte ich das notiert.
Denn meine Zugangsdaten für den Client hab ich ja noch, komm mit dem nicht mehr in UO rein. 😭

Danke jetzt schon im Voraus.

..........Rob
Falls es dich tröstet, ich stand vor 2 Tagen auch wie der Ochs vor dem Berg und wusste nicht wie man einloggen kann. Ea Acc und Mystic hatte ich aber irgendwie keine E mail Addy damals verbunden da alles über den Gtc lief.
Ich hab eine Mail an den Support geschrieben und mit Character Beschreibung (gut wenn man sich an alles erinnert und sogar die Pets im Stall mit Namen aufzählen kann) haben die meinen Acc zuordnen können und für mich frei geschaltet.
Von daher schreib einfach an den Support das hat nicht mal einen Tag gedauert bis alles wieder da und frei geschaltet war :)
 
Oben