• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lebt UO noch

Vallira

Pöbel
Hallo zusammen, nach langer Zeit dacht ich mir , ich schaue wieder in UO vorbei. Nur scheint UO Drachenfels tod zu sein, keine reaktion in den Globelchat oder normalen Chat. Und auch nach einer Stunde traf man keinen Spieler an..

Darum frag ich hier mal, lebt UO noch und wenn ja wo haben sich die Deutschen Spieler diesmal angesiedelt. Damals gab ja die Götterdämmerung RP Gilde die Trinsic unsicher machten..

Gruss
Vallira
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Trial account? Kann man nicht im globalen chat schreiben.
Probiert mal luna Bank und Quatsch dort Leute an.
Lady Robin ist eine der wenigen die RP noch hochhalten. Sie macht das in Vesper.
Natürlich ist es viel leerer geworden. Beim letzten RP event, dem Zirkus, kamen aber über 30 chars.
 

Vallira

Pöbel
Ja hab schon mit einige geschrieben. :) . Ach deswegen keine antworten in Global ... Nutze die Test Account, da ich vergessen hab wie meine uralt Daten waren oder geschweige den das der Acc noch exestiert .

Dann versuch ich mich mal nach Vesper durchzuschlagen
 

Branwir

Bürger
Weißt du denn noch irgendwelche Daten von deinem alten Account?
Manchmal kann man da auch beim Support was werden, wenn man denen genug Daten liefert, die beweisen, dass es der eigene Account war.
Wenn du deinen alten Account wieder hast, musst du ihn erst mit (d)einem EA-Konto verknüpfen. Eine Anleitung dazu gibt´s hier.

Neuankömmlinge in Versper sind immer herzlich willkommen (natürlich auch "Alte" :blinzel:). Melde dich aber besser vorher per PM oder ICQ. Auf gut Glück findest du auch in Vesper selten jemanden.
 
Hallo ihr lieben alten UO Freunde...Shiva Milana Sen spielt mit dem Gedanken wieder mit UO auf DF anzufangen ( Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch )

Nun die Frage, ist hier überhaupt noch was los? Welche alten Gesichter streifen hier noch um die Gegend ? Mfg SmS
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
es ist natuerlich nich mehr sooooooo viel los, aber der eine oder andere krebst immer noch hier rum :zunge:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Dieser Thread Titel könnte der wiederbelebteste für die nächsten Jahre werden. Wie ein U-Boot taucht der alle naselang auf.

Trotzdem, ein herzliches Willkommen an alle Rückkehrer und frei nach dem Motto:

Frage nicht was Dein Shard für Dich tun kann, sondern was DU für Deinen Shard tun kannst

habe ich mir erlaubt bei Herrn James Montgomery Flagg ein Bild in Auftrag gegeben.
 

Anhänge

Na dann denke ich ist es zumindest mal für nen 3 Monats Game Time Code zu testen wert. Mein armer Big Tower in Felluca mit all den schönen raren Sachen ist bestimmt schon gefallen. Ich bitte alle ehrlichen Spieler sich bei mir zu melden wer zu diesem Zeitpunkt fleissig am Sammeln war *grins*

Welche Gilden gibt es denn noch so? Finden noch paar PvP fights statt?
Werde so am Ende der Woche und pünktlich zum WE mal rein gucken, hoffe der ein o. andere greift mir am Anfang etwas unter die Arme ( Fragen technisch, gibt sicher einiges neues)

Mfg SmS
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
...
Welche Gilden gibt es denn noch so? ...
Fragen technisch, gibt sicher einiges neues ...

Gilden gibt es haufenweise auf DF.
Gefühlt würde ich sagen, stecken jedoch 80 - 90 % der DF - Gilden in der Großallianz drin.

Großallianz = United Drachenfels
Verwaltungschef der Ally = NinaLuna

Da sind glaube zur Zeit 75 oder mehr Gilden drin vertreten.
Wenn man dann auf DF unterwegs ist, sieht man fast nur grüne "Familie" :D
Und über den Ally - Chat erreicht man immer Spieler, die online sind und zur Not Fragen beantworten können bzw. einem InGame helfen können.

Ansonsten hier im Forum Fragen zu hauf stellen und Antworten dafür bekommen :blinzel:
 
Das hört sich ja alles gut an. *freu*
Wer mag kann mich ja jetzt schon im icq zufügen .
Hab da noch soooooo viele UO Spieler von früher *schmunzel*
Davon spielt bistimmt 90% nicht mehr......

Dann lesen/schreiben wir uns hier/icq oder am 19ten in Game würd mich freuen auf neue und alte Gesichter .
 
Oben