Habe mir gestern zum ersten Mal einen Gametime Code über den Origin Store bestellt und bin etwas ratlos. Sollte ich den Code nicht per mail bekommen?
Die einzige email die ich bekommen habe sieht so aus:
*grr* EA schafft es auch nach über 12 Jahren UO immer wieder dass ich mich wie ein noob fühle
Die einzige email die ich bekommen habe sieht so aus:
Bin ich zu blind den Code in der mail zu finden? Oder sollte da noch eine zweite kommen? Oder mach ich irgendwas ganz falsch?Hallo mein Name,
vielen Dank für deine Bestellung vom 19. Februar 2013 über Origin. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben,erscheint die Abbuchung unter dem NamenEA *Origin.com.
INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: 16999757523
Bestell-Datum: 19. Februar 2013
Rechnungsinformationen
meine Adresse
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
70124 Ultima Online™ 6 Monate-Spielzeit-C 1 38,65 €
Zwischensumme ohne MwSt.: 38,65 €
Gesamtsumme inkl. MwSt.: 45,99 €
inkl. MwSt.
Zusätzliche Produktinformationen:
Ultima Online™ 6 Monate-Spielzeit-Code - Um deinen 6 Monate-Spielzeit-Code einzulösen, melde dich bei der Kontoverwaltung (https://accounts.eamythic.com/) an. Melde dich mit deinem EA-Konto an und verwende das Aktuelles Konto-Dropdown-Menü, um das Konto zu wählen, für das der Code gelten soll. Aktiviere den Key und gib den Code im entsprechenden Kästchen ein. Viel Spaß mit deinem Spiel!
Zusätzliche Produktinformationen:
Origin
ICH HABE DEN Origin Client - Du kannst jetzt mit dem Vorab-Download deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den Client? Du kannst auf den Client zugreifen, indem du auf das grüne Origin-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst.
ICH HABE DEN Origin - Client NICHT – installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.
Klicke hier, um ihn herunterzuladen - http://www.origin.com/download.
STATUS DEINER BESTELLUNG
1. Geh auf http://store.origin.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.
2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.
PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN
Deinen Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Bestellverlauf aufrufst. Gehe hierzu wie im Absatz „STATUS DEINER BESTELLUNG“ vor. Über das Anklicken der entsprechenden Bestellnummer gelangst du zur Einzelansicht des entsprechenden Spiels. Hier kannst du nun alle Einzelheiten zu deiner Bestellung einsehen oder über den Link „Jetzt mit dem EA Download Manager herunterladen“ das Spiel herunterladen.
VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt. Ab diesem Veröffentlichungsdatum wird im Bestellverlauf (siehe Absatz „PRODUKT ZUM HERUNTELADEN“) ein Download-Link neben dem Artikel angezeigt, über den der Artikel heruntergeladen werden kann.
Um spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonusinhalte (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein EA/Origin-Konto, die Annahme der Produkt- und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (EULAs), der EA-Datenschutzrichtlinie und - Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software (Details erhältlich unter http://origin.ea.de sowie die Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich. Seriennummern sind nach der Verwendung nicht mehr übertragbar. Die EULAs, die EA-Datenschutzrichtlinie und – Nutzungsbedingungen sowie weitere Informationen sind unter http://doc.ea.de zu finden. Für die Aktivierung der Software, den Zugriff auf Online-Dienste und die Registrierung eines EA/Origin-Kontos musst Du mindestens 14 Jahre alt sein. EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per Email (falls vorhanden) und durch Bekanntgabe auf http://service.ea.de einstellen.
WIDERRUFSFRIST
Beachte bitte, dass vorbestellte Objekte erst ab dem Tag ihrer Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
Bei allen digitalen und materiellen Produkten wird in den Ländern, in die geliefert werden kann, (weitere Informationen in den FAQs (https://store.origin.com/store?Action=help&Locale=de_DE&SiteID=eade)) unter Umständen Mehrwertsteuer berechnet.
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung), nicht vor Vertragsschluss, nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB und nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
EA Swiss Sàrl, Place du Molard 8, 1204 Genf, Schweiz
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung der Sache auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Sache, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf Ihre Gefahr zurückzusenden.
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von EUR 40 nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden an Ihrem Wohnsitz abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns beginnt sie mit deren Empfang.
Besondere Hinweise:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ihr Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, wenn es sich bei der erstandenen Sache um einen versiegelten Datenträger handelt und Sie das Siegel entfernt haben.
Darüber hinaus ist Ihr Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn die erstandene Sache digital zur Verfügung gestellt und Ihnen über Download zugesendet wurde.
Materielle Produkte können nur in bestimmte Länder geliefert werden. Weitere Informationen findest du in den FAQs (https://store.origin.com/store?Action=help&Locale=de_DE&SiteID=eade).
Mit einem Erwerb auf dieser Webseite werden personenbezogene Daten an EA in den Vereinigten Staaten übermittelt. Diese Daten werden in den USA gespeichert. EA ist Mitglied von Safe Harbor, die in Übereinstimmung mit EU-Datenschutzgesetzen adäquaten Schutz von Personendaten sicherstellt. Die Daten können von EA-Unternehmen genutzt werden, sie sind jedoch immer durch unsere Datenschutzrichtlinie (http://privacy.ea.com/de) geschützt.
Mit freundlichen Grüßen,
Origin Store Kundendienst help.origin.com/
EA Swiss Sàrl 8 Place du Molard 1204 Geneva Schweiz
Eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von Genf unter der Gesellschaftsnummer: CH-660-2328005-8
Geschäftsführer: Jens Uwe Intat
Kundenservice: Bei Fragen zu unseren Produkten und Origin besuchen Sie bitte das Direkthilfe Center (http://www.ea.com/de/1/kundendienst). Sie können uns auch gerne über die Hotline erreichen. Alle Supportrufnummern sind hier (http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines) aufgefüh
*grr* EA schafft es auch nach über 12 Jahren UO immer wieder dass ich mich wie ein noob fühle